sieht doch Klasse aus der neue T5!!!

  • ich finde, der neue T5 sieht doch Klasse aus. Und er ist natürlich besser als der Vorgänger, das war schon immer so. Was gab das einen Aufschrei, als der T4 rauskam. Ich habe mir gerade noch einen Multivan Atlantis T4 gekauft, und werde in vier oder fünf Jahren auf den T5 umsteigen.


    Und die Fotos finde ich überzeugend. Da gibt es doch nichts wesentliches zu meckern. (Navi ist besser, der Beifahrerairbag endlich abschaltbar, der Zahnriemen ist futsch, eh mehr Airbags drin usw...)


    Und ob der vorne wie ein Facelift und hinten wie ein Vito aussieht ist doch nun wirklich egal, so schön ist der T4 auch nicht!

  • Genau,
    auch wenn einige Puristen aufschreien. Ich wählte meinen T4 nur aus reinen sachlichen Erwägungen, nicht wegen der Optic. Nun liebe ich auch die Optic des T4s. Netter fand ich den Vito, nur die Technik war und ist einfach eine Zumutung.
    Also wenn ich ehrlich bin, ist der T5 doch genau die richtige Mischung aus den Vorteilen des Vitos und des T4s gepaart mit dem Luxus der Französischen Brüder.


    Um aber die T3 Jungs zu beruhigen, Grund für den T4 war ein T2 eines Freundes mit dem ich 1 Woche Urlaub machte- dann gab es nur noch eines- den T4 und später den T5.


    Gruß Sirkman