Jetzt gefällt er mir

  • Hallo,


    so ich bin heute masuschistisch (oder so ähnlich) veranlagt, und teiel hiermit öffentlich mit das mir nach dem dritten- vierten betrachten der neue auch ausen immer besser gefällt. OK inen bin ich von mir selber erstaunt das mir ein durchweg rundes Amaturenbtett auf anhieb so gut gefällt, aber sowohl als Transporter als auch als Mulivan sieht es super gelungen aus und auch die Pakistauglichkeit scheint sehr gut. Von Außen trauere ich auch der schönen klahren diogonalen Lienie vom Stoßfänger bis zum Dach nach, ich mag halt eckige Autos und die Formgebung war ja nun fast schon Bauhaus klassisch. Naja die größeren Motoren müßen halt wo hin und so ergibt sich die etwas knubbeliche und unklahre Front, aber immerhin folgt hier die Form außschließlich der Funktion ohne barocken Zeirrat. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Langen radstand der sah ja schon beim T4 welten besser aus und auch dem T5 wird er erst ie richtige edel gesterckte Form geben (freu). Stimmt das Heck hat mit dem großen (?) eckigen Fenster ein bischen was von Vito, aber bitte vom traditionellen Haß abgesehen fand ich den Vito nie wirklich Häßlich und vorallem von Hinten nicht ( das kann man jetzt zweideutig sehen), optisch war er nie der Schlechteste, aber die Technik neenennennenenne! Mit Recht schämt sich jeder SL CLK Und G Fahrer für den Vito.


    Also wenn die sich doch noch dazu bequemen den Allrader mit Automatik unLR zu basteln weiß ich welches Auto ich mir in 1-2 Jahren wen die Kinderkrankheiten raus sind kaufe.


    Bis denn
    Jens

  • ACK!!!


    aber bitte nicht als Trapo - beim T4 sehen ja unlackierte Stossstangen noch aus - aber wenn beim T5 die Dinger sooo gross sind - nee, bitte nicht ohne Wagenfarbe!


    Vielleicht uebernimmt der T5 ja vom Vito auch die hinteren Ausstellfenster? Das waer was...


    Nachtgruss,


    C@.