@ C@arsten...

  • Hallo C@rsten,


    ich habe mir endlich mal Deine Baustelle angesehen.... Gefällt mir super gut! Großes Lob!!!
    Bei Deinem "Ersten" schreibst Du von 'nem T3 Diesel mit 60 PS aus den 80er Jahren... Den gab's doch aber nur mit 50PS (1,6D) bzw. 70PS (1,6TD) und so ab 1987/88/89 mit 57PS (1,7D)....
    Oder hast Du die fehlenden Pferde beim Nachfolger (T4, 2,4D, 74PS) geklaut (der sollte doch 78PS haben, oder nicht????


    Gruß
    Marc (der mit dem Batterie-Tip...)

  • Moinsen,


    > ich habe mir endlich mal Deine Baustelle angesehen.... Gefällt mir super gut!
    > Großes Lob!!!
    danke, ist nur schon wieder toootaaal veraltet...


    > Bei Deinem "Ersten" schreibst Du von 'nem T3 Diesel mit 60 PS aus den 80er
    > Jahren... Den gab's doch aber nur mit 50PS (1,6D) bzw. 70PS (1,6TD) und so ab
    > 1987/88/89 mit 57PS (1,7D)....
    das waren meine dicken Finger ;) Danke fuer den Tip, ist korrigiert und wird nach dem anstehenden Server-Umzug in der neuen Version erscheinen!


    > Oder hast Du die fehlenden Pferde beim Nachfolger (T4, 2,4D, 74PS) geklaut
    > (der sollte doch 78PS haben, oder nicht????
    die neueren hatten 78 PS, ja. Meiner war aber (erst ein neuer 94er, und dann ein gebrauchter 93er Automatik ;) noch 74 PS...


    Gruss,


    C@.