! ! ! ! ! ! ! ! ! ! AN ALLE WEGEN WASSEREINBRUCH ! ! ! ! !

  • hallo freunde,
    wir bekommen unterstützung bzw. hilfe in sachen wassereinbruch, ich habe gestern
    abend einen überraschenden anruf erhalten. alles was ihr tun müßt, ist: euer wasserproblem kurz schildern, was bisher erfolgreich oder erfolglos unternommen wurde und eine kopie vom fahrzeugschein per fax senden an: 040 34724968 bitte mit überschrift: autobild kummerkasten t5 wassereinbruch
    wer kein fax hat kann das auch per post machen: autobild kummerkasten, t5 wassereinbruch, postfach 3910, 20350 hamburg
    gruss rolf

  • Da wird doch wohl nicht etwa Bewegung in die Sache kommen. Ich bin Gott sei Dank ja noch verschont geblieben, aber das mit der Dichtigkeit scheint ja auch ein Zeitproblem zu sein.


    Was nicht ist kann ja noch werden....



    T5 Infos

  • Nicht vergessen den Text in alter Rechtschreibung zu verfassen!! Sonst können die das bei Axel Springer nicht lesen!!


    Schade, dass man erst solche Wege gehen muss um zu seinem Recht zu gelangen.


    Willst du in Deutschland etwas verändern, muss es auf der Titelseite der BILD stehen.


    Wie gesagt: SCHADE

  • hallo ralph,
    schreib was das zeug hält, die tinte muss kochen, der kugelschreiber muss glühen und das fax oder der brief muss dampfen. jetzt wird sich zeigen, wer nur ne grosse klappe hat oder nicht. ich werde nächste woche wieder mit autobild telefonieren und fragen wieviel sich schon gemeldet haben.
    gruss rolf

  • Moin Rolf!


    Was glaubst Du, wo mein Auto ist?


    Es wurde heute von der Werkstatt abgeholt.


    Ich habe dem NFZ nun die Wandlung angeboten. Nunmehr der zweite T5 HL, der zurück geht.


    Ich finde das Qualitätsversprechen phänomenal. Siehe VW T5 Buch irgendwo hinten!


    Es ist wundervoll, morgens zum Auto zu kommen, und ein frisch gelüftetes Fahrzeug vorzufinden, da die linke Schiebetür sperrangelweit aufsteht.


    Es ist klasse, nachts durch die Alarmanlage geweckt zu werden - und die Nachbarn habe ich auch endlich mal kennen gelernt.


    Es ist super, wie die Qualität voran geschritten ist.


    Ein Fahrzeug allerhöchster Güte - und VW darf es jetzt auch gern zurück haben.



    Seit ich Deine Zeilen gelesen habe, spuken Formulierungen auf einem Zettel vor mir herum, und ich freue mich, diese endlich (wenn auch AutoBild) jemandem zukommen zu lassen, der durch Medienmacht für uns alle etwas erreichen kann.


    Sicher sitzt nun ein "Service-Team" in Hannover ebenfalls vor einem Zettel, und drückt sich schon mal Entgegnungen aus dem Hirn, damit der User wieder doof da steht.


    Noch einmal DANKE für Dein Engagement


    ralph

  • Ich hab nichts machen lassen, weil es keine Lösung gibt. Was soll ich schreiben: Fenster undicht, ich lass aber noch nichts machen!??

  • hallo sven,
    problem beschreiben und bei autobild beschweren das vw es nicht nötig hat für abhilfe zu sorgen, dabei gleich noch andere vorhandene mängel auflisten. bitte kopie vom fahrzeugschein nicht vergessen.

  • schön, dann gibt's von mir auch ein FAX.


    -Schiebefenster undicht (normale Fenster müsste ich selbst bezahlen inkl. einkleben, also sind immer noch die undichten Originalfenster drin, Garage - somit Problem nicht ganz so schlimm)


    -Klima auf Auto praktisch wirkungslos wenn's richtig heiß ist


    -Alarmanlage lößt Fehlalarm aus


    -Service Menü Tacho geht noch immer nicht


    -rasierklingenscharfe Kanten an der Motorabdeckung


    -Sitzschienen hinten (die Abdeckungen) nach einmal Sitze rein-raus fertig


    -Rückwärtsgang klemmte anfangs - aufeinmal wars weg


    -Fenster einmal runter und wieder rauf: Schmierstreifen auf den Fenstern (innen und außen)


    UND JETZT NEU: Vibrationen aus der Schalttafel (nähe Radio)