@ C@rsten

  • Moin C@arsten,


    weiter unten hab´ich gelesen, dass du die Lenkstockschalter mit GRA in Kleinserie abgibst - O.K., meine Anfrage gehört zwar eher ins "kaufen & verkaufen Forum" - aber hast du aus den diversen Umbauten auch noch einen Lenkstockschalter für einen 91er ohne GRA übrig? Bei meinem ist das Fernlicht hinüber - der einzige Defekt nach 2200 Kilometer mit Hänger, 8 Booten, 8 Paddlern, Lebensmittel und Material auf der Schwedentour.


    Grüße aus Ostfriesland
    Olaf

  • Moin Olaf,


    sorry, aber das einzige an 'normalen' Hebeln ist ein Satz aus'm 99er (also schon die runten), sowohl links (Blinker) als auch rechts (Wischer) - ansonsten ist nix da, weil die Leute die meist selber tauschen...


    Aber die gibt's oefter mal bei eBay fuer kleines Geld :)


    Gruss & viel Glueck,


    C@.

  • Trotzdem Danke ... jetzt stell ich meine Anfrage auch noch ins kaufen & verkaufen.


    Vor Hitze vergehend


    Olaf

  • >Moin C@arsten,
    >weiter unten hab´ich gelesen, dass du die Lenkstockschalter mit GRA in Kleinserie abgibst - O.K., meine Anfrage gehört zwar eher ins "kaufen & verkaufen Forum" - aber hast du aus den diversen Umbauten auch noch einen Lenkstockschalter für einen 91er ohne GRA übrig? Bei meinem ist das Fernlicht hinüber - der einzige Defekt nach 2200 Kilometer mit Hänger, 8 Booten, 8 Paddlern, Lebensmittel und Material auf der Schwedentour.
    >Grüße aus Ostfriesland
    >Olaf


    moni,moni...


    tach Olaf wir fahren seit 3 Monaten jetzt auch nen T4. Schön was von Dir zu hören. Kommst Du die nächsten 4 Wochen mal nach Stgt???


    Aber nur mit neuem Hebel und dran Denken: nicht so oft die Lichthupe geben dann hält der nächste Länger, und die Kuh Elsa nicht vergessen und vorallem mit dem Öl nicht sparsam sein.
    Grüße aus der Schwabenmetropole an die Ostfriesischen Berge

  • >moni,moni...
    >tach Olaf wir fahren seit 3 Monaten jetzt auch nen T4. Schön was von Dir zu hören. Kommst Du die nächsten 4 Wochen mal nach Stgt???
    >Aber nur mit neuem Hebel und dran Denken: nicht so oft die Lichthupe geben dann hält der nächste Länger, und die Kuh Elsa nicht vergessen und vorallem mit dem Öl nicht sparsam sein.
    >Grüße aus der Schwabenmetropole an die Ostfriesischen Berge


    Die Welt im Netz ist sooooo klein!!
    Ich lach mich gerade schief. Schön, von Euch so zu hören und dann noch zu erfahren dass ihr einen richtig guten Wagen fahrt. (Laß mich raten VR6 oder TDI mit rotem I?) Noch kann ich nicht einplanen ob es für einen FH-Besuch langt - aber es juckt mich schon ungemein in den Fingern und Füßen. In jedem Fall viele liebe Grüße aus dem hohen Norden. Wieso soll ich übrigens Öl nachfüllen. Auf der Schwedentour hat er keinen Tropfen verbraucht. Ich musste mich ja von meinem T3 trennen - schnief. Dafür hab ich jetzt (nach einigen Umbauten) wieder ein Auto, das meiner würdig ist: Transporter, Taxi, Wohnmobil und Lackschaden in einem.


    Grüße aus dem Norden in den Süden


    Ofal (Olaf)