...gefaxt

  • Moinersen Sven!


    Also das war so: Ich weiß, daß heute der AD Mitarbeiter vom Werk im NFZ Kiel ist. De facto sprach ich den Meister an, ob ich kommen "dürfe"---"lieber nicht" war die Antwort, höhöhö!


    Heute wollte ich den Meister also sprechen...wurde indes nicht durchgestellt, weil er ja mit dem AD Mann zusammensitzt.


    Konnte also nix vom Hitzeschldschild vom Kampfstern GaKlapprika erzählen, und bat um Übersendung der Zusendung via Fax!


    SO: WOLLEN WIR AM WEEKEND NUN STEINER FAHREN ODER NICHT??? Deine Öle und Balsamico´s liegen hier noch rum.


    R

  • kann ich wahrscheinlich nicht, weil mein Schwager sein Haus ausräumen muss und ich immer noch dachdecken muss.........wenn es am Freitag mit meinen Terminen schnell geht, komm ich aber vielleicht kurz vorbeigerauscht mit meinem Transporsche ;) ............melde mich vorher...

  • ...egal, habe schlechte Laune jetzt. Wandlung abgelehnt. Alle Probleme mit meinem Auto sind kein Wandlungsgrund.


    Tja - und nun ist Polen offen. Glückwunsch VWN!


    Hole ich die Steine halt allein aus Neumünster


    R.

  • tja, die dürfen halt 3x nachbessern. wenn Du wirklich noch wandeln willst würd ich mal nen Anwalt fragen was genau die unbedingten Voraussetzungen für eine "wasserdichte" Wandlung sind. Was ist den nun mir Deinem Bus, haben die was reparieren können??

  • hey du franzmann,
    noch son aufruf zum grillen, und komm ich mit dem klappspaten. ausserdem muss ich dich enttäuschen, am wochenende bin ich in polen. mit deinem auto tut mir echt leid, wenn du willst, nehm ich ihn mit nach polen.
    gruss rolf

  • Nein, die haben nicht alles reparieren können, weil mein Leihwagen heute wieder woanders gebraucht wurde...also muß er wieder hin, wenn Vakanz besteht.


    Alles Weitere ist gerade in Planung


    R

  • hallo ralph,
    was fürn auto fährst du denn, laufend in der werkstatt ?? können nicht alles reparieren ?? du hast doch wohl nicht heimlich einen mit * gekauft ?????
    fröhliche grüsse rolf
    p.s. habe übrigends heute neue federn von h&r bekommen, super !!

  • Ralph fährt genau das Auto, daß Du schonmal vor Deiner Tür gesehen hast, Du Klappspaten...!


    Es ist zum Kotzen (auch ohne Fahrwerk)!


    Aber: Ich brüte hier was Nettes gegen VWN aus - aber das kann ich den Mitlesern aus Hannover logoweise nicht verraten!


    Nein, das Auto ist noch nicht zu ende repariert, und das wird wohl auch noch dauern, denn die Werkstatt ist in einer Sache mit´m Latein am Ende, und hat das Werk um Unterstützung gebeten, hahaha, keine Wandlungsgründe!


    Naja, jedenfalls ist mein Schreiben an AutoBlöd noch ein wenig vervollkommnet worden...


    ..-demnächst mehr hier!


    Ralph - Kriegsherr -


    macht aber Spaß! Echt!!!