Innengriff für Heckklappe

  • Nach dem letzten WE bin ich genervt, will wieder die H.klappe von innen aufmachen können. Mein MV von 93 hatte das, beim MV 97 haben sie es eingespart.


    Vor sehr langer Zeit hat hier jemand die exakten Maße für das Innenverkleidungsloch, wo der Griff eingesetzt wird, und weitere Infos gepostet. In meinem Forum-Sammelordner ist es nicht. Archiv nix gefunden mangels Suchwort (Heckklappen(innen)griff?); kann man da eigentlich nur Seite für Seite abklappern, oder stelle ich mich zu dusselig an?


    Wer hat den Text gedruckt oder gespeichert? Gruß HNW

  • Hallo Holger,


    also zu den Suchfunktionen und Texten kann ich Dir
    leider nix sagen aber mein Trapo von'98 hat momentan
    nur ne Pappe als Heckklappenverkleidung aber dafür ein
    chickes Löchlein, wo man den roten Öfnungsnippel betätigen
    und die Klappe von innen öffnen kann. Das meinst Du
    doch sicherlich oder?!Ich könnte Dir also die
    Koordinaten und den Durchmesser des Betätigungsloches
    ausmessen und angeben. Bei Bedarf maile mir!


    Gruß Männe
    >
    Nach dem letzten WE bin ich genervt, will wieder die H.klappe von innen aufmachen können. Mein MV von 93 hatte das, beim MV 97 haben sie es eingespart.
    >Vor sehr langer Zeit hat hier jemand die exakten Maße für das Innenverkleidungsloch, wo der Griff eingesetzt wird, und weitere Infos gepostet. In meinem Forum-Sammelordner ist es nicht. Archiv nix gefunden mangels Suchwort (Heckklappen(innen)griff?); kann man da eigentlich nur Seite für Seite abklappern, oder stelle ich mich zu dusselig an?
    >Wer hat den Text gedruckt oder gespeichert? Gruß HNW

  • >Hallo Holger,
    >also zu den Suchfunktionen und Texten kann ich Dir
    >leider nix sagen aber mein Trapo von'98 hat momentan
    >nur ne Pappe als Heckklappenverkleidung aber dafür ein
    >chickes Löchlein, wo man den roten Öfnungsnippel betätigen
    >und die Klappe von innen öffnen kann. Das meinst Du
    >doch sicherlich oder?!Ich könnte Dir also die
    >Koordinaten und den Durchmesser des Betätigungsloches
    >ausmessen und angeben. Bei Bedarf maile mir!
    >Gruß Männe
    >>


    Hi Männe, danke für das Angebot. Jetzt, wo Du es schreibst, fällt mir ein, daß der Trapo dieses Loch hat, das einen guten Bezugspunkt bietet. Einmessen kann ich es selber z.B. beim Händler. Das ist besser für mich, denn dann weiß ich, wie die gemessenen Werte zustandegekommen sind und von wo aus ich gemessen habe. Nochmals Dank, die Idee ist das Wesentliche. Gruß HNW