T4-Treffen im Rhein-Main Gebiet jetzt konkret !

  • Hallo,
    nachdem ich Eure E-mails bekommen habe und auch soweit die Postings hierzu gelesen habe schlage ich jetzt den Sonntag (11.08.2002) vor.
    Als Treffpunkt wäre Darmstadt eine gute Wahl. Wenn uns nichts besseres einfällt können wir uns ja dort am MC-Donalds treffen. (Gewerbegebiet)
    Ansonsten wären hier jetzt die Darmstädter gefragt, denn eine kleine Grillerei könnte auch ganz schön sein.
    Zeitpunkt: ab 10:00 bis über Mittag (vielleicht 16:00 Uhr)


    Interessierte, deren Aussagen ich bisher berücksichtigen konnte:


    Alexander Krause
    Baerbel Strothmann
    Bodo
    Markus
    dergio
    Horst aus Hattersheim
    Bond, C-COach (das bin ich)



    Gruß


    Bond, C-COach


    PS: Wir bringen unsere 2 Kinder mit, kommen sonst noch welche ?

  • >Hallo,
    >nachdem ich Eure E-mails bekommen habe und auch soweit die Postings hierzu gelesen habe schlage ich jetzt den Sonntag (11.08.2002) vor.
    >Als Treffpunkt wäre Darmstadt eine gute Wahl. Wenn uns nichts besseres einfällt können wir uns ja dort am MC-Donalds treffen. (Gewerbegebiet)
    >Ansonsten wären hier jetzt die Darmstädter gefragt, denn eine kleine Grillerei könnte auch ganz schön sein.
    >Zeitpunkt: ab 10:00 bis über Mittag (vielleicht 16:00 Uhr)
    >Interessierte, deren Aussagen ich bisher berücksichtigen konnte:
    >Alexander Krause
    >Baerbel Strothmann
    >Bodo
    >Markus
    >dergio
    >Horst aus Hattersheim
    >Bond, C-COach (das bin ich)
    >
    >Gruß
    >Bond, C-COach
    >PS: Wir bringen unsere 2 Kinder mit, kommen sonst noch welche ?
    Ja , unsere bringe ich auch mit. Braucht jemand Kellner, Würstchendreher
    Tellerwäscher...usw. :-))


    mfg Horst

  • >Hallo,
    >nachdem ich Eure E-mails bekommen habe und auch soweit die Postings hierzu gelesen habe schlage ich jetzt den Sonntag (11.08.2002) vor.
    >Als Treffpunkt wäre Darmstadt eine gute Wahl. Wenn uns nichts besseres einfällt >können wir uns ja dort am MC-Donalds treffen. (Gewerbegebiet)


    In Darmstadt oder Weiterstadt ??



    >Bodo > Limburg


    >PS: Wir bringen unsere 2 Kinder mit, kommen sonst noch welche ?
    Mal sehen wie Sie gelaunt ist, wegen dem früüüüühen aufstehen :-))


    Gruß Bodo

  • >Hallo,
    >nachdem ich Eure E-mails bekommen habe und auch soweit die Postings hierzu gelesen habe schlage ich jetzt den Sonntag (11.08.2002) vor.
    >Als Treffpunkt wäre Darmstadt eine gute Wahl. Wenn uns nichts besseres einfällt können wir uns ja dort am MC-Donalds treffen. (Gewerbegebiet)
    >Ansonsten wären hier jetzt die Darmstädter gefragt, denn eine kleine Grillerei könnte auch ganz schön sein.
    >Zeitpunkt: ab 10:00 bis über Mittag (vielleicht 16:00 Uhr)
    >Interessierte, deren Aussagen ich bisher berücksichtigen konnte:
    >Alexander Krause
    >Baerbel Strothmann
    >Bodo
    >Markus
    >dergio
    >Horst aus Hattersheim
    >Bond, C-COach (das bin ich)
    >
    >Gruß
    >Bond, C-COach
    >PS: Wir bringen unsere 2 Kinder mit, kommen sonst noch welche ?


    Hi,


    habe das ganze drumrum mal verfolgt. Aus chronischem Zeitmangel steht für mich der Termin noch auf der Kippe, aber Lust hätte ich dazu. Auch wenn man mich nicht gerade zum Rhein-Main Gebiet zählen kann.
    Ich werde versuchen, mich loszureisen. Legt mal den Ort fest!


    Grüße aus Viernheim
    RalphCC

  • Hallo Leute,


    bei mir klappt's auch, ich habe drei Kinder und 'nen Hund. Wenn es euch nichts ausmacht, noch zwei Autobahnausfahrten weiter gen Süden zu fahren und außerdem das Wetter einigermaßen mitspielt, könnten wir zum Erlensee fahren (Ausfahrt Seeheim/Jugenheim auf der Autobahn Darmstadt-Heidelberg). Dort gibt's Platz zum Parken, Schwimmen und Grillen. Müßte mich aber noch erkundigen, ob man den Grillplatz reservieren muss. Bei schlechtem Wetter - ich höre mich mal hier bei meinen Kollegen in Eberstadt um, wo man zum Frühschoppen einkehren könnte (außer bei Mac Donalds).


    Ich nehme mal an, es ist der Mac Donalds an der Heidelberger Landstraße, Richtung Eberstadt???


    Grüße, Bärbel

  • >Hallo Leute,
    >bei mir klappt's auch, ich habe drei Kinder und 'nen Hund. Wenn es euch nichts ausmacht, noch zwei Autobahnausfahrten weiter gen Süden zu fahren und außerdem das Wetter einigermaßen mitspielt, könnten wir zum Erlensee fahren (Ausfahrt Seeheim/Jugenheim auf der Autobahn Darmstadt-Heidelberg). Dort gibt's Platz zum Parken, Schwimmen und Grillen. Müßte mich aber noch erkundigen, ob man den Grillplatz reservieren muss. Bei schlechtem Wetter - ich höre mich mal hier bei meinen Kollegen in Eberstadt um, wo man zum Frühschoppen einkehren könnte (außer bei Mac Donalds).
    >Ich nehme mal an, es ist der Mac Donalds an der Heidelberger Landstraße, Richtung Eberstadt???
    >Grüße, Bärbel

  • Wenn alle damit einverstanden sind, wählen wir dies als Treffpunkt.


    Gruß


    Bond, C-Coach

  • >Hallo,
    >nachdem ich Eure E-mails bekommen habe und auch soweit die Postings hierzu gelesen habe schlage ich jetzt den Sonntag (11.08.2002) vor.
    >Als Treffpunkt wäre Darmstadt eine gute Wahl. Wenn uns nichts besseres einfällt können wir uns ja dort am MC-Donalds treffen. (Gewerbegebiet)
    >Ansonsten wären hier jetzt die Darmstädter gefragt, denn eine kleine Grillerei könnte auch ganz schön sein.
    >Zeitpunkt: ab 10:00 bis über Mittag (vielleicht 16:00 Uhr)
    >Interessierte, deren Aussagen ich bisher berücksichtigen konnte:
    >Alexander Krause
    >Baerbel Strothmann
    >Bodo
    >Markus
    >dergio
    >Horst aus Hattersheim
    >Bond, C-COach (das bin ich)
    >
    >Gruß
    >Bond, C-COach
    >PS: Wir bringen unsere 2 Kinder mit, kommen sonst noch welche ?
    hi du also für mich null problem bin dabei bin zwar aus köln wie schon erwähnt aber des hindert mich ja nit daran vorbei zu schaun nur wer es nett von euch ne wegbeschreibung zu bekommen bzw ne genaue adresse danke und bis sontag dergio
    e-mail zuio@gmx.ch

  • Hallo Alle,


    ich war gestern nochmal am Erlensee zwecks Ortsbesichtigung. Der dort vorhandene Grill sah nicht so super einladend aus, daher werde ich mal meinen eigenen plus Grillkohle mitbringen. Zum Fragen war leider keiner da, daher weiß ich nicht, ob man den Platz offiziell mieten muss - es ist aber auch ansonsten genügend Platz vorhanden, da wird sich schon was für heiße Würste finden.


    Für alle, die es nicht zum McDonalds schaffen (die Adresse ist übrigens Darmstadt, Heidelberger Landstraße 191 - habe ich gerade in den gelben Seiten nachgesehen) und die gerne versteckte Plätze finden, hier der Versuch einer Wegbeschreibung:


    Autobahn A5 Darmstadt Richtung Heidelberg, Abfahrt Seeheim-Jugenheim.
    Nach der Abfahrt rechts halten, über die AB drüber, dann gleich wieder rechts Richtung Bickenbach.
    Ein Stück durch den Wald, bis man nach Bickenbach reinfährt. Immer schön auf der Straße bleiben. Die endet dann irgendwann an einer Kreuzung.
    Dort rechts abbiegen auf die B3.
    Nach ca. 200 m (bin im Schätzen nicht so gut...) geht rechts eine kleine Straße ab - beschildert ist dort "Gewerbegebiet" und "Aussiedlerhöfe"). Hier geht's ab in die Pampa - und nun immer schön die Augen auf nach Schildern "Erlensee"
    (einmal links, dann ungefähr zweimal rechts).
    Die Einfahrt zum Erlensee ist durch ein Parkwächterhäuschen gekennzeichnet, dass aber nicht immer besetzt ist. Dann kommt eine große Parkwiese, der See liegt links hinten.


    Viel Glück beim Finden - ansonsten Einheimische fragen.


    Also dann, ich freue mich auf Sonntag! Wenn's regnet - Schirme mitbringen... Es gibt dort aber auch eine bewirtchaftete Hütte, bei der man sich zumindest unterstellen und heißen Kaffee trinken kann.


    Grüße aus DA,
    Bärbel