fehlermeldung bei Suchfunktion

  • Bin ganz unglücklich, die Suchfunktion ging bei mir noch nie:
    es kommt stattdessen:


    cgi-lib.pl: Unknown Content-type: applicationent-Type: application/x-www-form-urlencoded


    Habe aber den Eindruck es könnte auch was mit aol 6.0m, virenscannern oder firewall zu tun haben.


    wer weiss was ??
    danke vorab, franki

  • bei alternativer Einwahl bei einem anderen Provider (by Call)
    funzt alles oder ?
    Wenn ja - Mail an AOL Support senden - wenn neine
    ein lokales PC Problem weiter suchen.


    Aber macht euch mal die Mühe die beteiligte Software zu nennen.


    Ahoi DMS - der nun in Langebrück baden wird

  • No joke, wer die AOL-Software auf einen an sich laufenden Rechner tut, ist selber schuld, die war sch*, die ist sch* und wird wohl auch immer sch* sein...


    Ich spreche aus Erfahrung, man faengt ja auch mal an, aber das ist wirklich eine Krankheit, da sich die Software seeehr im System breit macht und sich an vielen Stellen in den Vordergrund schiebt.


    Ich nutze T-Online (bzw. unterwegs auch mal andere Provider mit 'normaler' Einwahl) ueber's DFUe-Netzwerk und bin zufrieden - bloss keine "Einwahlsoftware" installieren, die mir das System zerschiesst.


    So, genug OffTopic gewesen :)


    Gruss,


    C@.

  • ja hier bin ich ja schon wieder (schon mal danke für Euren Einsatz)
    Ich versuch eigentlich so wenig wie möglich auf meiner Kiste zu installieren, habe also AOL6.0 und 2 virenscanner (win guard, wo ich nich weiss wie ich den sauber weginstallieren kann und antivir9x von h+bEDV) ausser mit dem forum habe ich sonst nur noch probleme mit dem öffen einiger AOL.Seiten.
    Wollte mal aol7.0 abwarten. wenn dass nix nutzt dann ?
    schönen abend noch
    gruss franki
    und zum t4: schon so gut wie bestellt !