Nochmals: Hatzenport 2007 CE-Treff ???

  • Zitat

    Hi,


    da ist uns VW mit Hanover dazwischen gekommen. CE Treffen sollten wir ins
    Fruehjahr schieben.


    Gruss Frank

    Zitat


    Hallo Frank,


    das habe ich mir mangels Echo schon gedacht :( , ich wollte nur noch einmal sicher gehen.:-D


    Für Hannover hatte ich mich nicht entschieden, obwohl ich mich bei DER Band im Nachhinein ärgere:cool:


    Im Frühjahr und bei besserem Wetter wird's dann schon einmal klappen.



    Bis dahin ersteinmal weiterarbeiten, bis zur Rente...:



    mlf_image166.jpg




    Gruß Andreas

  • Hi,


    sind schon fast ein wenig viel Treffen im Herbst und meine Familie faengt an zu meutern wenn man 2 Wochenenden hintereinander auf ein Treffen faehrt.


    Angeblich soll es ja um Baden Baden rum (Toskane des Nordens hat man mir erzaehlt) im Fruehjahr schon sehr schoen sein. Laut unbestaetigten Berichten zufolge sind da schon die Baeume gruen wenn es im Norden noch so richtiges regen-nasses Mistwetter gibt.


    Im Augenblick gehen hier im Norden die Temperaturen schon deutlich runter. Heute morgen hatte ich 11 Grad im Auto.


    Gruss Frank

  • Zitat

    sind schon fast ein wenig viel Treffen im Herbst und meine Familie faengt
    an zu meutern wenn man 2 Wochenenden hintereinander auf ein Treffen


    Ist schon klar, terminlich sind die beiden Treffen natürlich nicht aufeinander abgestimmt. :(



    Zitat

    Im Augenblick gehen hier im Norden die Temperaturen schon deutlich runter.
    Heute morgen hatte ich 11 Grad im Auto.

    Zitat


    Im Süden hat es heute morgen Bindfäden geregnet, ich hab' die Temperatur auf dem Fahrrad nicht messen können > Ich musste ja den Regenschirm halten...:ok:



    Gruß Andreas

  • andreas...hatzenport lohnt trotzdem, aus dem bunten forum sind ne menge leute da, chris mit seinem ce auch ! also wenn du eh nichts besseres zu tun hast komm vorbei, ist wirklich nett da auf der insel !

  • Zitat

    andreas...hatzenport lohnt trotzdem, aus dem bunten forum sind ne menge
    leute da, chris mit seinem ce auch ! also wenn du eh nichts besseres zu
    tun hast komm vorbei, ist wirklich nett da auf der insel !


    Hmmm,


    das Wetter ist bis jetzt nicht unbedingt sooo angenehm vorhergesagt...:-|


    Gruß Andreas


  • stimmt...und aufgrund einer fiesen erkältung meiner begleitung haben wir gestern abend beschlossen hatzenport abzusagen - grad auch weil wir nach hannover wollen und das richtig blöd wäre wenn sie da dann richtig krank ist :(


    wünsch allen viel spaß, hatzenport 2008 sind wir wieder dabei :D