Dier ersten AAF-Motoren hatten ein 1-rohriges Abgasrohr nach dem Krümmer, die Folgegeneration inkl. ACU dann ein 2-rohriges Abgasrohr ab Krümmer.
Kann der ACU-Krümmer auf dem AAF-Zylinderkopf ohne Änderung verwendet werden ?
Dier ersten AAF-Motoren hatten ein 1-rohriges Abgasrohr nach dem Krümmer, die Folgegeneration inkl. ACU dann ein 2-rohriges Abgasrohr ab Krümmer.
Kann der ACU-Krümmer auf dem AAF-Zylinderkopf ohne Änderung verwendet werden ?
Hi
ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte JA.
Wirklich wissen tu ich es nicht, habe aber schon Umbauten verfolgt bei denen an der Stelle nicht von Probs berichtet wurde.
Gruß
Urs
Nun, ich denke auch "es passt", leider fehlt mir ein AAF-Kopf um es auszuprobieren. Den geänderten Krümmer hab ich da ..
Hat vielleicht irgendwo Jemnad einen AAF-Kopf im der Nähe PLZ 71067?
[quote]Hi
ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte JA.
Wirklich wissen tu ich es nicht, habe aber schon Umbauten verfolgt bei
denen an der Stelle nicht von Probs berichtet wurde.
Gruß
Urs