Monitor im Armaturenbrett

  • Hallo Forum
    Habe ja gesagt, hab momentan viel Zeit zum stoebern, bin im Internet auf ein
    Radio/Navi usw der Marke MAQMA (MA-GPS 62) gestossen, der normal in Oberklasse - Limosinen eingebaut wird, sieht in der Anzeige sehr gut aus, und da ich schon lange mit so was liebaeugele, da mir das Navi an der Scheibe
    auf die Nerven geht und hin und wieder auch einfach runterfaellt.
    Nun meine Frage, laesst sich das einfach bewerkstelligen, den Monitor in das
    Armaturenbrett einzubauen, wer hat sowas schon mal gemacht, wer koennte mir helfen, da ich mehr fuers grobe zustaendig bin und fuer so feine Arbeiten
    einfach nicht die Geduld habe.


    MFG Sascha

  • Hi Sascha,


    um das genau zu sagen müsstest du schon mal 'nen Link von dem Ding mit dranhängen.
    Was ich dir zu diesen Geräten sagen kann (habe ein ähnliches) das sie jede Art von Datenträgern abspielen sogar ruckelfrei während der Fahrt. Was die Dinger aber absolut nicht können ist einen vernünftigen Radioemfang zu bieten. Bei meinem rauscht und piept es ständig sogar mit Antennenverstärker. Mein Dad entstammt aus dem Funkwesen, mit ihm zusammen schon alles mögliche probiert - kommt nix vernünftiges bei raus. Bin schon am tüfteln ob ich mir mein Blaupunkt noch zusätzlich unten an die Ablage hänge, dann kann der Sandkastenterrorist seine DVD's gucken mit Kopfhörer und ich kann über die Frontlautsprecher Musik hören.
    Wie gesagt obs passt da müsstest du mal verlinken damit man sich das Teil mal ansehen kann. Ach so das mit dem Navi, die sind alle nur Navi tauglich, da brauchst du noch den Rechner dazu. Stand bei meinem auch mit drin.


    P.S. Nimm dich vor einem Händler aus Bad Vilbel in Acht der dort mit solchen und ähnlichen Geräten handelt, ging bei mir bis zur Anzeige da er angeblich kein Geld bekommen hat. Ging aber nach langem hin und her gut aus für mich.


    Eric

  • Zitat

    Hi Eric



    Ich glaub, du hast mich falsch verstanden, ich hab nen T4 Transporter und
    und momentan ueberhaupt keinen Monitor im Armaturenbrett, den muesste man
    ins selbige einpassen, soll heisen, das Armaturenbrett kaputt machen und
    so den Monitor reinbasteln oder so aehnlich, den monitor kannste im Ebay
    angucken.
    Sei so lieb und gib mir deine E-Mail Addresse und Handy oder Festnetz, ich
    und mein Bolide brauchen Hilfe.
    Das mit dem Haendler must du mir genauer erzaehlen, ich bin in Bad Vilbel
    geboren und kenne da jeden.
    MFG Sascha
    [quote]
    P.S. Nimm dich vor einem Händler aus Bad Vilbel in Acht der dort mit
    solchen und ähnlichen Geräten handelt, ging bei mir bis zur Anzeige da er
    angeblich kein Geld bekommen hat. Ging aber nach langem hin und her gut
    aus für mich.


    Eric

  • Schreib mir mal über meinen E-Mail Button dann können wir ausführlicher reden. Muss erstmal los ein paar Bratwürstchen verticken. Bin Bratwurstdealer und verdiene meine Brötchen damit.


    Eric

  • Hallo Bullydriver
    Das Radio was du gerne haben möchtest habe ich seit fast 2 Jahren eingebaut, wohl aber mit ausfahrbarem Monitor, kenne jetzt deines nicht.
    Ich kann es nur empfehlen. Radioempfang ist nicht so super aber es geht, der Rest ist mehr als ok.
    Morgen könnte ich dir mal Bilder mailen wie es bei mir aussieht, heute schaffe ich es nicht mehr.
    Habe mir aber auch damals zusätzlich einen DVB-T Empfänger eingebaut für Fernsehen, das ganze funktioniert bei mir auch während der Fahrt.
    Wenn du interessiert bis geb mir bitte deine E-mail Adresse.


    Gruß Winni