Tieferlegung California Exclusive

  • Hallo
    habe meinen aufgelasteten California vor zwei Wochen tiefergelegt. Ich habe bei eBay für 100 Euro Weitec-Federn ersteigert mit einer Traglast von 1460 kg für die Hinterachse. Einbau ist hier im Forum unter FAQ gut beschrieben. Die Sache hat ca. 45 min gedauert inkl. einstellen der Federstäbe vorn.
    Sieht jetzt richtig gut aus und fährt sich viel besser. Vorne an den Drehstäben nicht zu sehr schrauben, sonst wird die Kiste knüppelhart und der Fahrkomfort geht flöten.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Thomas

  • >Ich habe bei eBay für 100 Euro Weitec-Federn ersteigert mit einer Traglast von 1460 kg für die Hinterachse. Einbau ist hier im Forum unter FAQ gut beschrieben. Die Sache hat ca. 45 min gedauert inkl. einstellen der Federstäbe vorn.


    Das ist ja schon mal preislich eine Alternative. Danke!


    >Sieht jetzt richtig gut aus und fährt sich viel besser.


    Kann ich mir vorstellen, daß ein tiefer Exclusive gut aussieht. Habe einen 94er marsala-roten Nasenbär. Der wird jetzt zum Schaf im Wolfspelz. Aber was meinst du genau, wenn du sagst er fährt sich viel besser?



    >Vorne an den Drehstäben nicht zu sehr schrauben, sonst wird die Kiste knüppelhart und der Fahrkomfort geht flöten.


    >Da meine Frau krankheitsbedingt sehr empfindlich reagiert wäre für uns ein Verlust an Fahrkomfort nicht zu akzeptieren.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Ja, merci vielmals.