Wer hat schon für 2,5 TDI 75kW ACV einen DPF?

  • Hallo,


    wer von Euch hat schon einen DPF für einen 75 kW ACV einbauen lassen?
    Letztes Jahr im Februar einen von GAT bei Reich bestellt, wurde dann aus bekannten Gründen nichts. Dieses Jahr Ende April bei einer anderen Werkstatt einen von Oberland bzw. zur Sicherheit von Twintec einen bestellt. Twintec hat inzwischen abgesagt und Oberland lässt Liefertermin offen.
    Gibt es überhaupt schon eingebaute DPF für den ACV, besonders in Berlin? Langsam bekomme ich Zweifel; dabei würde ich sogar die grüne Plakette damit bekommen.


    Gruß
    Lutz

  • Zitat

    Hallo,


    wer von Euch hat schon einen DPF für einen 75 kW ACV einbauen lassen?


    »

    Zitat

    Gibt es überhaupt schon eingebaute DPF für den ACV, besonders in Berlin?


    Seit August 2007 - Oberland-Mangold


    nicht Berlin, Bayern


    Grüsse


    Hans

  • >> kann mal sich wohl abschminken beim ACV. Kauf die Plakette auf`m Flohmarkt.


    Ist eh "Gesünder" für den Motor ohne DPF ! ....... und unser Armer Staat Spart Geld dabei.



    [quote]Hallo,


    wer von Euch hat schon einen DPF für einen 75 kW ACV einbauen lassen?
    Letztes Jahr im Februar einen von GAT bei Reich bestellt, wurde dann aus
    bekannten Gründen nichts. Dieses Jahr Ende April bei einer anderen
    Werkstatt einen von Oberland bzw. zur Sicherheit von Twintec einen
    bestellt. Twintec hat inzwischen abgesagt und Oberland lässt Liefertermin
    offen.
    Gibt es überhaupt schon eingebaute DPF für den ACV, besonders in Berlin?
    Langsam bekomme ich Zweifel; dabei würde ich sogar die grüne Plakette
    damit bekommen.


    Gruß
    Lutz