Comfortschließung

  • Hallo Zusammen
    Seit meine Starterbtterie mal leer war geht die Comfortschließung nicht mehr.
    von Hand lässt sich alles noch bedienen eben nur nicht mehr mit der Fernbedienung.
    Hatte jemand schon mal dieses Problem, gibts da nen Trick oder ist da was kaputt, wo muß ich suchen ?
    vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe und Tipps
    es grüßt aus Unterfranken skipperhilli.



  • Erkläre doch mal Comfortschließung, ich hab nur einen Schlüssel und ne ZV

  • Zitat

    »


    Erkläre doch mal Comfortschließung, ich hab nur einen Schlüssel und ne ZV


    Hallo
    Die Comfortschließung ist wenn Du mit dem Funkschlüßel die Zentralveriegelung
    abschließt und dann die geöffneten Fenster Schiebedach Automatisch schließen.
    wie schon gesagt Fensterheber elk.Schiebedach geht wen von Hand bedätigt,aber
    nicht mehr wenn das Fahrzeug mit dem Funkschlüßel verschloßen wird.


    Grüße an alle T4ler.

  • Ich glaube es wird Zeit nach dem genauen Typ deines T4 zu fragen.
    Hab nicht gewusst, dass es das gibt. Funkschlüssel hab ich ja auch serienmäßig, aber das die Fensterheber beim zuschließen per Funk hoch gehen?
    Das gabs bei meinem Golf III. Da musste man aber den Schlüssel reinstecken zuschließen und in Schließposition halten.
    Klär uns auf.


    Gruß

    Multivan Generation 12/2001 AXG, Climatronic, Luftstandheizung, aufgerüsteter Zuheizer


  • Hallo zusammen
    Ich habe nen 1999er Transporter 2,5l Diesel langer Radstand ist Womob. mäßig ausgebaut und auch so versteuert.
    tiefer, härter, Alarmanlage , Komplettausstattung , und einigen Schnick Schnack. Er wurde von mir so gekauft habe ihn erst 2 Monate. Und diese Komfortschliesung ging beim Kauf und nach Batterieabklemmen geht das nicht mehr.
    Grüße Euch aus Unterfranken