Lenkgetriebe ACV California 2002

  • Der Freundliche sagt bei der 150.000 KM Inspektion, Lenkgetriebe undicht - muss getauscht werden - wohl so 1000 EUR? Menge scheit allerdings noch gering zu sein da keine Flecken unterm Auto... ACV California BJ 2002


    a. was tun?
    b. Preis O.K


    Larsemann


  • Hallo Larsemann


    bei meinem TDI 88 PS Bj 2000/5 war bei 95TSD auch dass Lenkgetriebe kaputt, hier in Berlin ...kleine Werkstatt...850 Euro musste ich zahlen..
    gruss detti

  • ...wurde jetzt erst beim Freundlichen festgestellt - jedenfalls keine Ölflecken unter dem Auto - Behälter halte ich im Auge - welches Hydr.Öl? zum Nachfüllen...
    Larsemann

  • Hallo!


    Ich denke nicht, dass Du groß nachfüllen mußt. Selbst als bei mir Ölflecken unter dem Auto waren, mußte ich zwischen den Inspektionen nichts nachfüllen. Die Ölflecken sind übrigens nicht so schlimm wie die von Motoröl - gehen von selbst weg. Das Servoöl gibt es beim Freundlichen (1 liter).


    Gruß!


    Jörg

  • Hallo,mußte bei meinem 96 Acv 210Tkm auch ab und zu mal Öl nachfüllen.Nun habe ich vor ca. 2 Jahren Lec Wec in die Servo gegeben und seitdem keine Probleme mehr kostan ca. 20- Euro