Brauche hilfe.... Briefkopie AXG !!!!

  • Hallo wer kann mir mit einer Briefkopie vom AXG aushelfen?
    Der Tüv man will mir sonst nicht alles eintragen und sonst muß ich neues Abgasgutachten machen und und und!
    Schneller Hilfe wäre Super!!!

  • Hallo,
    ich verstehe zwar Deine Not, allerdings verstehe ich nicht, warum Du nach gerade mal einer Woche einen neuen Thread zu Deinem alten Problem aufmachen musst.
    Bleib bitte im Ursprungsthread, wenn sowas Schule macht, haben wir hier in Kürze Chaos.
    Du hattest doch am 5.11 ein Angebot von rlb0815 bekommen, warum schreibst Du ihn nicht an?
    Wenn mail nicht geht, dann geht auf jeden Fall PN und darüber wird der Empfänger durch die Forensoft per mail informiert.
    Probier es mal über diesen Link.
    Hier mache ich jetzt mal zu, alles weiter kannst Du dann in Deinem Ursprungsthread abhandeln.