T4 California Gurtbefestigungen hinten und Halter Verkl.?

  • Hallo t4-Forianer,


    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich hatte Anfang Dezember schon mal in einem Tread nach den hinteren Gurtbefestungen und drei Halter (für Verkleidung?) gefragt. Dieses möchte ich jetzt nochmals präzisieren und mit Bildern hinterlegen.


    1. Bei meinem 2001er T4 California weiß ich nicht mehr, wie die hinteren Gurteinrichtungen befestigt werden. Sicher, der große schwarze Bügel ist für die Beifahrerseite. Aber welche Distanzen und Schrauben werden hier für die Gurtautomatik links und rechts verwendet, da ich noch einige (nicht unbedingt alle von diesem Fahrzeug!) habe.


    2. Ich habe hier nach (noch nicht fertigem) Wiedereinbau der Küchenzeile bis jetzt noch drei Halter übrig, die ich noch nicht zuordnen kann. Evtl. auch für die Dach- bzw. Säulenverkleidungen, da diese auch noch mit Abwesenheit glänzen.


    Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen, gerne auch mit Bildern oder einem Link. Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Kai


    mlf_image2421.jpg
    mlf_image2422.jpg
    mlf_image2423.jpg

  • Hallo Leute,


    also die Halter sind geklärt worden. Die beiden Winkel sind für die B-Säulenverkleidung oben. Diese werden unter der Gurtumlenkung mit angeschraubt.
    Das Blech mit den beiden Gewinden ist für die Schiene der Bettverlängerung auf der Beifahrerseite.


    Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie ich den schwarzen Bügel mit den Schrauben und Distanzen befestigen muß, sowie welche Schrauben und Distanzen an der hinteren Dachbettplatte im Dachschrank die Gurtrolle halten.
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Gerne auch per Foto und / oder dann an meine Email.


    Danke und Gruß, Kai.




    [quote]Hallo t4-Forianer,


    ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Ich hatte Anfang Dezember schon mal in einem Tread nach den hinteren
    Gurtbefestungen und drei Halter (für Verkleidung?) gefragt. Dieses möchte
    ich jetzt nochmals präzisieren und mit Bildern hinterlegen.


    1. Bei meinem 2001er T4 California weiß ich nicht mehr, wie die hinteren
    Gurteinrichtungen befestigt werden. Sicher, der große schwarze Bügel ist
    für die Beifahrerseite. Aber welche Distanzen und Schrauben werden hier
    für die Gurtautomatik links und rechts verwendet, da ich noch einige
    (nicht unbedingt alle von diesem Fahrzeug!) habe.


    2. Ich habe hier nach (noch nicht fertigem) Wiedereinbau der Küchenzeile
    bis jetzt noch drei Halter übrig, die ich noch nicht zuordnen kann. Evtl.
    auch für die Dach- bzw. Säulenverkleidungen, da diese auch noch mit
    Abwesenheit glänzen.


    Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen, gerne auch mit
    Bildern oder einem Link. Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Kai


    mlf_image2421.jpg
    mlf_image2422.jpg
    mlf_image2423.jpg