Sidebars oder Schwellerrohre

  • Moin zusammen
    Nachdem ich in der T4-Wiki die Anleitung für die Schwellerrohre gefunden habe und meines Vaters Restbestände an V2A gecheck habe ( REICHT:-D ), wollte ich nun hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem TÜV oder den Silber/Blauen Freunden gemacht hat hinsichtlich Eintragung etc.
    Leider kostet bei uns ein Anruf beim TÜV richtig Schotter (01805 :brech2: ) und die nächste TÜV-Stelle ist über 30km entfernt.
    Über Antworten würde ich mich echt freuen, denn die Dinger sehen sau gut an einem T4 aus!!Will ich auch dran haben!! :lol: Vielleicht hat ja auch jemand was Schriftliches dazu bekommen und würde es mir schicken?? Versand und Kostenaufwand übernehme ich natürlich!!! Ist doch selbstredend!!!!!!


    DANKE!!!

    Mein 2001er MV II ACV lebt: Er säuft, er qualmt und zickt rum!

  • Zitat


    Warum rufst du da in der Dienststelle nicht an?


    Die haben leider diese tolle 01805-Nr!!!! Eine andere Nr geben sie leider nicht raus oder ist bekannt! :wall: Und bevor ich dort unsinnige Euro´s versenke, dachte ich, ich frage mal hier nach! Hat die denn niemand hier an seinem T4 oder gibt es vielleicht noch andere Seiten im IN, wo man sich Erfahrungen anhören, bzw. lesen kann??

    Mein 2001er MV II ACV lebt: Er säuft, er qualmt und zickt rum!

  • Hallo,
    ich habe die selbstgemachten Rohre von "coco" verbaut. Der 3 Tüv hat sie dann auch eingetragen. Am besten vorher beim Tüv abklären.
    Gruß Dirk

    Cali Bj03 ABT TDI 96kw Gruß von der Saar