Hilfe in und um Würzburg es geht um Servolenkung T4

  • Ich habe ein hilferuf von einem arbeitskollegen bekommen der in würzburg auf montage ist und seine servo pumpe (t4) warscheinlich hin ist. wer kann sachdienliche hilfe anbieten in und um würzburg. das müste ich dann weiterleiten oder ihr mailt mir die adr. zu. mfg rob

  • Zitat

    Moin rob!


    Motor und Baujahr wären hilfreich...
    Keilriemen überprüft?
    Servoölbehälter voll?


    MFG Harry :cool:


    Hei Robsen .
    Bitte nicht weiterfahren (lassen ),da kann ein noch grössere schaden entstehen als schon ist
    1.nachsehen ob öl unter dem auto,dann wohl leitung duchgescheuert (wie bei mir ).2. evetuell öl in den lenkmanschetten dann werkstatt wegen lenkgetriebe erneuern.
    Hei Harry
    was hat der Motor /Baujahr mit dem Servo zu tun ? mach mich bitte schlau .


    Peter

  • soweit ich weis von ihn tritt dieser fehler nur in den unteren motordrehzahl auf. behälter ist noch voll. olaustritt ist nicht. kann dann eventuel nur noch die servopumpe sein vieleicht wer weis. deshalb sucht er hilfe über mich und ich gebe es weiter oder es ist hilfe in Würzburg vorhanden.mfg rob

  • Zitat

    du schelm du ;)



    Hi
    Kann bei der Beschreibung durchaus der Riemen sein , aber eine Ferndiagnose gerade bei so wichtigen Teilen ist doof.


    Bitte Werkstatt ,auch wenn man ein paar € in die Hand nehmen muss, besser als der Bus auf dem Dach.


    Tschüssen


    Gruß
    Urs

    285.000 eigene Km im ACU :) 235.000 mit LPG Gesamt 415.000 km :) Fahrzeuge ab Bj 96 sind Neuwagen.