Suche Bezugsquelle für Duschwanne im CE

  • Moin, moin !


    Weiss jemand zufällig wo man eine Duschwanne für den California Exclusive bekommen kann.


    Sie darf nur 1,5 cm hoch sein da sonst die Schranktüre nicht mehr auf geht.


    Bei Reimo, Berger etc. habe ich nichts gefunden.


    Vielen Dank! Holger

  • du nicht einfach die schranktür? 1,5 cm als duschwannenrandhöhe erscheinen mir etwas knapp

  • »Moin !


    Die Idee hatte ich zwar noch nicht, werde mir das mal genauer ansehen. Einfach ist beim Wohnmobil aber nichts erledigt, irgwendwie ist alles schwieriger als gedacht.


    Da aus der Dusche nicht so viel Wasser kommt sollte, bei geradem Stand des Fahrzeugs, die Randhöhe von 1,5cm eigentlich reichen.


    Grüße! Holger




    du nicht einfach die schranktür? 1,5 cm als duschwannenrandhöhe erscheinen
    [quote]mir etwas knapp

  • , denn viel größer darf die Dusche/Duschwanne ja nicht werden... Es gibt da so Unterteile für Hamsterkäfige,... nein keine Hamsterduschen!


    Hab auch einen CE, aber in die enge Kammer eine Dusche bauen...und dann auch noch benutzen...ich bin sprachlos!


    Gruß


    Franzrichard

    California Exclusive Bj. 1996 ACV 319tkm

  • »Moin und danke für den Tipp !


    Man könnte auch einen großen Bassteller nehmen, die Magnete sind in der Mitte ventiliert da könnte ich den Ablauf anbringen und bei vollem Sound hätte man einen Whirlpool ...


    Spaß beiseite, Duschen geht schon auf kleinstem Raum. Unsere ganze Familie hat 15 Jahre im Sven Hedin geduscht, die Nasszelle war eher kleiner.


    Aber wenn alle Stricke reissen ist Deine Idee gar nicht so schlecht. Man braucht eben nur eine geschlossene Plastikwanne die sich anpassen lässt.


    Gute Fahrt! Holger



    , denn viel größer darf die Dusche/Duschwanne ja nicht werden... Es gibt da
    [quote]so Unterteile für Hamsterkäfige,... nein keine Hamsterduschen!


    Hab auch einen CE, aber in die enge Kammer eine Dusche bauen...und dann
    auch noch benutzen...ich bin sprachlos!


    Gruß


    Franzrichard