Austellfenster hinter Fahrer am T4 defekt

  • habe heute mein ausstellfenster an meinem geliebten t4 beim putzen zerbrochen. wer kann mir helfen. wo bekomme ich ersatz. ist es ein unterschied zw. langem und kurzem radstand. fenster hat ca. maße 1100 x 500.
    danke gruß raimund

  • Hej Raimund, Ersatzt beim Freundlichen und in der Bucht.


    Wennde ein Schiebefenster nimmst, das passt auch und ist zumindest in der Bucht immer zu bekommen.


    Recht selten sind aber die Isolierglasfenster, wobei dort auch nur das feste Teil Isolierglas ist.




    alla dann Fridi

    alla dann - Fridi 1.9D(1X) 12/91 LR, LKW (03/1994 bis 07/2010) von 20 500 bis 610 000 2.5D(ACV-ABT)05/00 LR, PKW, Syncro (seit 10/2009) von 238 000 bis jetzt 655 000 Verbrauch zur Zeit: 7,6 l / 100 km :) insgesamt 1 103 000 km auf T4 8)

  • MEin Fenster ist auch kaputt! Mit zu viel Schwung zugemacht und krack, gerissen! ich würde gerne auch ein Schiebefenster haben. kann man das wechseln? gibts da passende?


    WAS BEDEUTET: "Ersatzt beim Freundlichen und in der Bucht." das versteht doch kein Mensch...


    Bitte um aufklärung. danke, sterntaler



    Zitat




    [quote]Hej Raimund, Ersatzt beim Freundlichen und in der Bucht.


    Wennde ein Schiebefenster nimmst, das passt auch und ist zumindest in der
    Bucht immer zu bekommen.


    Recht selten sind aber die Isolierglasfenster, wobei dort auch nur das
    feste Teil Isolierglas ist.




    alla dann Fridi

  • »

    Zitat


    WAS BEDEUTET: "Ersatzt beim Freundlichen und in der Bucht." das versteht
    doch kein Mensch...


    Bitte um aufklärung. danke, sterntaler


    »Hei Sterntaler
    Der "freundliche" ist der VW teile Verhändler und mit "in der Bucht "ist ein Internationales Auktioshaus im Internett gemeint.
    Alles Klar ?
    Beste Grüsse
    Peter