Umbau großer LLK 150 Ps

  • ...so nun habe ich alles zusammen und morgen geht es los umbau von LLK klein auf LLK groß bei meinem ACV Trapo...lange Front gabs ja schon im Winter nun noch das komplette Kühlerpaket eines AHY rein inkl.s Edelstahlbogen für Ladlufttemp fühler und Anschluss für Druckleitung zum STG und dann läuft die Sache...habe bald aus meinem ACV nen AHY bzw AXG gebastelt ..fehlt nur noch Lader:-D :D und krümmer
    MFG Big mmlf_image3126.jpg

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte

  • Nette Felgen/Reifenkombi - und schön tief isser auch!


    Was haste da denn alles verbaut (Federn, Dämpfer, gr. d. Felgen & Reifen) ?



    [quote]...so nun habe ich alles zusammen und morgen geht es los umbau von LLK
    klein auf LLK groß bei meinem ACV Trapo...lange Front gabs ja schon im
    Winter nun noch das komplette Kühlerpaket eines AHY rein inkl.s
    Edelstahlbogen für Ladlufttemp fühler und Anschluss für Druckleitung zum
    STG und dann läuft die Sache...habe bald aus meinem ACV nen AHY bzw AXG
    gebastelt ..fehlt nur noch Lader:-D :D und krümmer
    MFG Big mmlf_image3126.jpg

  • Zitat

    Nette Felgen/Reifenkombi - und schön tief isser auch!


    Was haste da denn alles verbaut (Federn, Dämpfer, gr. d. Felgen & Reifen)
    ?


    Moin


    ...vorne fahre ich 8,5x17 Azev A mit 215/45 R17 mit 94 Traglast und hinten 8,5x17 mit 235/45 R17 in Kombination mit roten Konis in Zug und Druckstufe einstellbar ringsrum!...hinten noch 40er oder 60er Federn no name ...alles eingetragen von der dekra...Fahrzeug wurde komplett neu verwogen und die Achsen entsprechend neu gewichtet....
    MFG
    [quote]»

    Frauen fahren besser-Bus,Bahn oder Fahrrad-97iger AHY-Transporter, langer Radstand und volle Hütte