• Hallo!


    Auch wenn das Thema hier schon einige male angesprochen wurde, hier nochmal einige Fragen zu den Engelsaugen:


    In der Bucht gibs etliche Angebote in denen ausdrücklich von Passgenauhigkeit und Kompatibilität zu den vorhandenen Scheinwerfern/Stellmotoren für die LWR die Rede ist. Wenn ich hier im Forum die Suche nutze kommen aber die übelsten Sachen. Ich habe einfach keine Lust meine Stellmotoren abzufeilen oder die neuen Scheinwerfer zu zersägen um sie in meinem T4 unterbringen zu können. Wenn doch PASSGENAU in der Artikelbeschreibung steht sollen die auch PASSEN! Alles andere wäre doch ein Produktmangel.


    Hat irgendjemand Erfahrung mit einem PASSGENAUEN Produkt für nen 111kw, MJ 2001 ??? Woher bekomme ich die ??? Wie siehts mit den Steckern für die Spannungsversorgung aus (org. SW H4 / Angel Eyes 2xH7)? Brücke in der Elektrik ist ja schnell gemacht...


    MfG


    Willx

  • Hallo,
    ich habe mir in der Bucht welche gekauft. Die passten wirklich super. Das einzige was ich machen mußte war das ich die Verschlüsse der Stellmotoren ein wenig anpassen mußte. Die Elektrick war sehr einfach anzuschliessen. Stecker an den Original-Scheinwerfern abziehen, und auf die neuen Lampen aufstecken. Fertig.


    Gruß
    Joerg R

  • Hast du nen 111kw ? Es soll da Probleme mit dem LLK geben. Von welchem Hersteller sind deine SW ? Kannst du mir evt. ein Link (per Mail?) zum Shop zukommen lassen?


    MfG


    Willx



    [quote]Hallo,
    ich habe mir in der Bucht welche gekauft. Die passten wirklich super. Das
    einzige was ich machen mußte war das ich die Verschlüsse der Stellmotoren
    ein wenig anpassen mußte. Die Elektrick war sehr einfach anzuschliessen.
    Stecker an den Original-Scheinwerfern abziehen, und auf die neuen Lampen
    aufstecken. Fertig.


    Gruß
    Joerg R

  • Hallo,
    ja ich habe nen 111KW TDI. Ich habe mit dem Dremel eine kleine Öffnung in die Hlterung des linken SW machen. Aber sonst hatte ich keine Probleme beim Einbau.


    Die Scheinwerfer habe ich aus der Bucht, für 149,-€, von Tuning-Fred.


    www.tuning-fred.de


    anbei einige Foto´s.


    Gruß
    Joerg R
    mlf_image3440.jpg
    mlf_image3441.jpgmlf_image3442.jpg
    mlf_image3443.jpg

  • Danke für die Fotos (sieht genial aus!)


    Wie ist es mit der Lichtausbeute? Sind Abblend- & Fernlicht genauso gut oder besser wie mit den originalen SW?


    Willx


    [quote]Hallo,
    ja ich habe nen 111KW TDI. Ich habe mit dem Dremel eine kleine Öffnung in
    die Hlterung des linken SW machen. Aber sonst hatte ich keine Probleme
    beim Einbau.


    Die Scheinwerfer habe ich aus der Bucht, für 149,-€, von Tuning-Fred.


    www.tuning-fred.de


    anbei einige Foto´s.


    Gruß
    Joerg R
    mlf_image3440.jpg
    mlf_image3441.jpgmlf_image3442.jpg
    mlf_image3443.jpg

  • Hallo,


    ich bin mit dem Licht sehr zufrieden, und die Optitk
    gefällt mir sehr gut.


    Gruß
    Joerg R


    PS. ich bin bis nächsten Sonntag im Urlaub :lol: