Mein Neuer :-)

  • Hi Leute,
    wollte nur kurz bekanntgeben, dass es mich zu einem T5 Cali mit 96kW gezogen hat und ich ihn, da der T4 jetzt ganz gut verkauft ist, richtig genießen kann :D
    Er hat ein Hochdach und steht da in der (viel gescholtenen) Farbe samoa-red. Also, ich finde, er sieht gut aus - der Kleine ;)
    Und wie es sich für Frauen gehört, hat er auch schon einen Namen: Franco.


    Ich wollte schon immer Besitzer eines Autos sein, in dem man sich auch während der Fahrt ruhig unterhalten und mit dem man an den langsameren Mitbürgern auf Landstraßen locker vorbeiziehen kann!


    Ich freue mich ja sooooooooooooo...........


    Schöne Grüße und bis dann.


    Karen


    PS: Ich hoffe, ich habe jetzt nur noch Fragen zur Technik oder so - und nicht mehr, wenn etwas nicht funktioniert :)


    PPS: Hab noch schnell nen Foto gemacht.


    mlf_image3538.jpg

    T5 California HD, 96kW, Bj.08, \"Franco\"

  • Hallo Michael,
    und danke.
    Wesentlich leiser als mein "Alter" ist er schon. Der hatte ganz schön gescheppert...
    Mit meiner Tochter hinten drin konnte ich mich nur schreiend unterhalten (ohne `Kassette an` versteht sich ;) )
    Gibt da wohl doch Unterschiede. Mein "Udo" war Baujahr 91 und es war auch ein Diesel.
    Gruß von
    Karen

    T5 California HD, 96kW, Bj.08, \"Franco\"

  • Glückwunsch zu dem neuen, und viel Spaß damit. Bei mir ist es ja auch erst knapp 3 Monate her , leider gewöhnt man sich zu schnell an den neuen. Alles was vorher nur Luxus war ist plotzlich normal (Navi,Sitzheizung,Cimatronic....)
    Was aber bleibt ist die angenehme Ruhe die es einem ermöglicht sich mit den Fondpassagieren zu unterhalten.