Noch einer Neuer...

  • Servus !


    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T4, Bj. 2001 mit langem Radstand. Motor: 2,5l TDI mit 102 PS und 124000km aufm Buckel.
    Bild anbei.


    Gruß Attack
    mlf_image3540.jpg


    Edit: Bildlink korrigiert und Nachposting gelöscht von B-VW

  • Willkommen in der Gemeinde!


    Sieht schick aus. Was haste für Felgen & Reifen drauf (Maße)? Welches Fahrwerk ist verbaut? Ich habe meinen T4 seit Mai und er ist noch original. Wollte aber evt. nächstes Jahr neue Felgen (18") verbauen...


    Willx



    [quote]Servus !


    Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines T4, Bj. 2001 mit langem
    Radstand. Motor: 2,5l TDI mit 102 PS und 124000km aufm Buckel.
    Bild anbei.


    Gruß Attack
    mlf_image3540.jpg


    Edit: Bildlink korrigiert und Nachposting gelöscht.

  • Hi !


    Das sind 18er S-Line-Felgen mit 235/40 von meinem A4. Die kommen aber wieder runter.
    Vorne hab ich ihn nur tiefergedreht und hinten hab ich Fichtel & Sachs-Stoßdämpfer mit 40er H&R-Federn.
    Is vorne ca. 60mm und hinten 40-50mm tiefer gekommen.
    Musst halt hinten aufpassen, dass das Rad nicht zu weit rauskommt, sonst schleift die Schiebetür an der Felge bzw. Reifen.
    Ansonsten gibts so Aufsätze für die Schiebetür. Damit kommt die beim öffnen weiter raus und schleift nicht mehr.
    Sieht aber optisch eher bescheiden aus.


    Gruß Attacke