MV "Allstar" 98er Innenbeleuchtung !!

  • Hallo,


    in meinem Multivan leuchten sämtliche lampen der Innenbeleuchtung auch bei geschlossenen Türen (Fast wie der Baum im Wohnzimmer )! Ich hab jetzt an Fahrer+Beifahrer+Schiebetür die Kontaktschalter ausgewechselt und, sie leuchten immernoch !!


    An was könnts denn jetz noch liegen ? Lichtwarnsummer funktioniert einwandfrei , also immer dann wenn er auch soll !


    Muß ich da jetzt sämtliche kabel entlang fahren und auf Kabelbruch überprüfen , oder geht das auch einfacher ?


    Denn wenn ich meinen Bulli mit diesem "Weihnachtsbaum-syndrom" in die Werkstatt bringe , werde ich wohl arm oder ?


    Mfg , Michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???



  • Guck mal nach dem Kontakt in der Heckklappe.Oder der Kabelbaum (Heckklappe).Hast du irgend etwas am Bus gemacht und es trat dann auf oder kam das einfach so? Gruss Andreas

  • Zitat

    Guck mal nach dem Kontakt in der Heckklappe.Oder der Kabelbaum
    (Heckklappe).Hast du irgend etwas am Bus gemacht und es trat dann auf oder
    kam das einfach so? Gruss Andreas


    Hallo Andreas ,


    danke, das wenigstens einer sich meldet ....


    Ja , sobald es das wetter und die Temp. zulassen werde ich mal komplett an die Heckklappe machen , sollte soweiso mal nachm motor des Scheibenwischers schauen .... dann kann ich das kombinieren ...


    Nee, kam ganz plötzlich .... gemacht hab ich nix ....


    Gruß michael

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???


  • Na dann gucke dir mal die Heckklappe und den dazugehörigen Kabelbaum am.Egal ob du was gefunden hast oder nicht,einfach mal melden.Wäre auch interessant wo der fehler lag wenn du ihn hast.MfG