Rostschäden Radlauf/Schweller etc. - einige Bilder

  • Hallo,


    wollt Euch kurz meinen T4 MV Allstar BJ1994 Syncro AAF nach dem harten Winter vorstellen. Eine Rostbaustelle an der anderen.
    So im Mai steht TÜV an und da soll er schön aussehen. Also ab zum Lackierer - eine einzige Enttäuschung keiner will da ran.."aus Gründen der Gewährleistung haben wir kein Interesse" - Der einzigste der ein Angebot abgegeben hat lag bei 3600 EUR obwohl ich Reparaturbleche und neue Stoßstange schon dahabe.
    Dauernd jammert das Handwerk wie schlecht es ihm geht, aber arbeiten will da keiner. Also am Karfreitag Familie ins Auto gepackt, kurz ins Nachbarland Tschechien gefahren ( die haben keinen Feiertag) und bei einigen Autolakovna vorgestellt. So heute sind zwei Angebot per Mail eingetrudelt.
    Schweißen, verzinnen, grundieren, spachtel lackieren polieren das volle Programm und das für 900 EUR.
    So liebes deutsches Handwerk - jetzt dürft ihr 3 mal raten wo mein Bus hinfährt :)
    Tom




    mlf_image4112.jpg
    mlf_image4113.jpg
    mlf_image4114.jpg
    mlf_image4115.jpg
    mlf_image4116.jpg
    mlf_image4117.jpg
    mlf_image4118.jpg

  • Ich weiß nicht was für Spezis du da an der Hand hattest. Aber das sind doch alles Mängel die zu beheben sind.
    Zugegeben 900,-- Euro ist ein Top-Preis aber für ein paar Tacken mehr sollte das in D auch möglich sein.
    Also ich hätte mich nicht davor gedrückt. Und von wegen Gewährleistung, langsam habe ich das Gefühl, das viele meiner Kollegen damit ihre Unlust decken wollen.
    Egal , kann mir nur Recht sein, so hab ich die Bude voll.:-D

  • Hallo Tom,


    interessiert mich nur mal so (aber ernst gemeinte Frage): Hast du den Wagen schon so gekauft oder in den letzten Jahren (Anfangsstadium des Rostbefalls) einfach vernachlässigt?


    Gruß
    Theo