Bremsbeläge !!! Nun doch !

  • Hallo,


    hatte meinen Bus heut morgen in der Werkstatt und hab ihn nun schon wieder !


    Bremsbeläge neu, und die scheiben sind noch top ! Der Meister hat gesagt, das dies wohl auch schon die 2ten scheiben vorne sind, aber die sind top ok, und és reicht voll und ganz die beläge zu wechseln --- und selbst die hätte er noch 3-4tkm gefahren !


    Nun ja, ein Bus ist eben doch was schönes ... !

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???


  • Na, dann war Deine Einschätzung:


    Zitat

    Ja, aber die scheiben sind noch voll ok, weder irgend ein grad noch sonst was , und ne 160 tkm ist doch für ne scheibe nix... oder irre ich mich da ?


    aber sauber daneben.
    Offensichtlich hat der erste Bremssscheibensatz Deine "Nix-Kilometer-Zahl" niemals erreicht.
    Dann ist es aber schon verständlich vom Meister, die Scheiben nicht zu wechseln.


    Aber was lernen wir (alle) daraus:
    Mist in - Mist out.
    Wenn der Informationsinput qualitativ unsicher ist, kann man keine belastbaren Antworten erwarten.


    Grüße
    Klaus-TDI


  • Hallo Klaus ,


    ja das es nicht die ersten scheiben sind, hab ich heut erfahren als ich das Auto in die werkstatt brachte , der schaute im PC nach, und da waren die daten alle noch vorhanden ! Ich wusste das nicht , denn der Vorbesitzer ist leider Unbekannt verzogen !!


    Aber , nun bin ich zufrieden, und ich danke euch trozdem für eure antworten !

    Gibt´s ne alternative zu nem VW Bus ???