3. Folientag Hamburg am 26.10.2002

  • <center>http://62.104.23.40/t4bilder/img/fthh3.jpg</center>



    <center><i><b>Endlich ist es so weit - alle Beteiligten haben sich auf einen Termin geeinigt, und am


    <big><big><big>Samstag, 26.10.2002</big></big></big>


    ist der mittlerweile dritte (schon fast legendaere ;) 'Hamburger Folientag'.


    Da der Zurverfuegungsteller des eigentlichen Veranstaltungsortes allerdings im Urlaub ist, weichen wir nach Norderstedt aus, Details gibt's per eMail bei mir.


    Nach derzeitigen Planungen gibt es:


    <li> Scheibenfolien, made by Sirkman zum Forumspreis (kpl. T4 = 205 EUR, Details auf Anfrage ) </b>*<b></li>
    <li> Einbauhilfen fuer Tempomat-Nachruest-Sets, weisse Blinker etc. </b>*<b></li>
    <li> Grillen </b>²<b></li>
    <li> Getraenke </b>²<b></li>
    <li> Gespraeche rund um den Bus</li>
    <li> Ueberraschung </b>³<b> ;-)</li>


    * bitte vorher per [url=mailto:fthh3@t4shop.de?Subject=Folientag-Planung, ich brauche...]eMail[/url] bei mir Bescheid geben, weil Planungen noetig sind!
    ²<font color="yellow[/url].</font> bitte auch selber was mitbringen
    ³<font color="yellow[/url].</font> einfach abwarten :)


    Eingeladen sind alle T4-Fahrer, aber aus Platzgruenden wird dringend um Anmeldung gebeten! Verstaendlicherweise werden wir erstmal nur die Anmeldungen beruecksichtigen koennen, die auch etwas am Bus machen lassen wollen, da wir platzmaessig leider ein wenig eingeschraenkt sind. Aber demnaechst wird's auch (irgendwann ;) etwas groesseres geben, ohne Anmeldezwang :-)))


    Fragen? Bitte an mich!
    Anmeldungen? Bite auch an mich!


    Nordgruss aus HH,


    C@.</b></i></center>