Danke ans Forum, 1. Jahr im 94 Eurovan war klasse

  • Hallo Leute,


    irgendwie bin ich nur hier wenn es Probleme gibt, HEUTE NICHT (nur zwei Fragen stelle ich gleich ein).


    Heute danke ich dem Forum als Greenhorne einfach mal.


    Wir haben nun 1 Jahr und ~21.000 km (hat jetzt 18.600 drauf) mit unserem weißen 94 er Eurovan 2,5 l Benzin Automatik (Rostovan) hinter uns, mitlerweile ist sogar meine Frau infiziert (wurde auch Zeit). wir fahren am 24.06 mit unseren drei Kindern nach Wales und in den Peak District (nähe Sheffield) und freuen uns schon.


    Mit Gasanlage, Katalysator (Auspuff komplett), kompletter Rostkur 2/3 Lackierung vom Fachbetrieb, Zahnriemen, 2 Stoßdämpfer, vier neue Reifen, 1 Traggelenk und ich weiß nicht was ne menge ausgegeben, beim nächsten Bus wende ich mich vorher ans Forum, wie gesagt Greenhorne. (In Summe mit Anschaffung nun fast 10000€).


    Aber irgenwie habe ich nun echt ein gutes Gefühl und wenn man erst angefangen hat muss man es einfach durchziehen.


    Wir wollen nun erst mal noch 2 jahre damit fahren und dann sehen wir weiter evt. länger.


    ich wünsche allen ein tolles sonniges Wochenende


    Gruß
    Jochen:-)

  • Zitat

    wir fahren
    am 24.06 mit unseren drei Kindern nach Wales und in den Peak District
    (nähe Sheffield) und freuen uns schon.


    Hej Jochen,


    Peak District, wie geil!
    Hier ist ein wundervoller Camper, der mir im vergangenen Jahr von einem Eingeborenen als "cheap, basic, very nice" empfohlen wurde.
    Allein der Opa an der Rezeption ist mindestens eine Übernachtung wert. ;)
    Wenn Ihr Euch vorher noch amüsieren wollt, versucht Ihr erst bei dem nahegelegenen, versnobbten Privat-Club-Camper einen Platz zu kriegen.


    Der Punkt auf der Karte stimmt übrigens nicht. Der zeigt den versnobbten Privatcamper an, der fast genau so heißt (den genauen Namen hab ich aber vergessen).
    Die schnuckelige Haddon Grove Farm ist tatsächlich in der 90°-Kurve etwas weiter westlich.


    Zitat

    ich wünsche allen ein tolles sonniges Wochenende


    Hatten alle. Die meisten am Biggesee.


    Ahoi
    Pom

  • ja peak district ist echt geil, der Hammer ist das meine Frau dort her kommt, wir haben in Curbar church geheiratet und wir schon seit Jahren dahin fahren, der Tip mit dem Camper ist echt klasse, denn diese mal wollen wir es mal mit Campen versuchen, wenn das Wetter schlecht ist, dann kommen wir bei der Familie unter!
    das wird ein Spaß....



    Hatten alle. Die meisten am Biggesee.


    Ahoi
    Pom