Sitzheizungsdefekt gefunden, Anregung für T4-Wiki

  • Ich konnte es heute kaum glauben...


    gestern habe ich den Heckscheibenwischer nach Anleitung aus der T4-Wiki komplett ausgebaut, zerlegt und wieder gängig gemacht (Vielen Dank an die T4-Wiki Macher) und kam gottseidank nicht mehr dazu mich um die ebenfalls ausgefallene Sitzheitzung zu kümmern. Bei der Heckscheibenwischeraktion musste ich übrigens auch die Sicherung erneuern.
    Heute ging meine Sitzheizung plötzlich wieder!!!


    Ursache???!! Nach langer Suche und Hinweis im Forum durch eine Antwort von Udo: Das Entlastungsrelais 2 liegt auf der Sicherung des H-Wischers, daher auch kein Strom für die Steuerelektronic der Sitzheizung. Ich hätte mich wahrscheinlich totgesucht!


    UdoZ: Währe das nicht eine Aufnahme in die T4-Wiki wert?


    Grüsse an alle T4-Fahrer,
    smolli
    (MV111Gen 2001)

    Multivan 2001 Generation, 2,5l TDI 111kw, 205.000