an @a, gibts Neues von der Automatikfront ? (n/t)

  • sollte <b>ich</b> mich jetzt angesprochen fuehlen? ;)


    Ja - das heisst nein, Messung mit VW-Tester ergab keinen elektrischen Defekt, Kulanz is auch nich, und der Kaeufer ist next week wieder zurueck.


    Entweder der Preis ist ok, oder ich verkaufe doch in Teilen :-/


    Gruss,


    C@.

  • Hej C@ , sind das überhaupt Buchstaben? Oder einfach nur Zeichen ?


    >big><b><i>Fridi</big></b></i>

  • >Hej C@ , sind das überhaupt Buchstaben? Oder einfach nur Zeichen ?
    <big><b><i>Fridi</big></b></i>

  • *hehe*


    > sind das überhaupt Buchstaben? Oder einfach nur Zeichen ?


    also das '@' ist ein Zeichen, kann aber wie 'a' gelesen werden - und dann gibt's meinen Namen :)


    Nachtgruss aus HH,


    C@.

  • Hallo C@,


    bei ebay gibts ein Automatikgetriebe. Vielleicht is das ja interessant für Dich.


    Grüße Klaus




    >sollte <b>ich</b> mich jetzt angesprochen fuehlen? ;)
    >Ja - das heisst nein, Messung mit VW-Tester ergab keinen elektrischen Defekt, Kulanz is auch nich, und der Kaeufer ist next week wieder zurueck.
    >Entweder der Preis ist ok, oder ich verkaufe doch in Teilen :-/
    >Gruss,
    >C@.

  • Moin,


    > bei ebay gibts ein Automatikgetriebe. Vielleicht is das ja interessant für
    > Dich.


    entweder brauche ich eine neue Brille, oder ich habe die falschen Suchbegrieffe eingegeben, hast du naehere Infos fuer mich?


    Danke,


    C@.

  • >Moin,
    >> bei ebay gibts ein Automatikgetriebe. Vielleicht is das ja interessant für
    >> Dich.
    >entweder brauche ich eine neue Brille, oder ich habe die falschen Suchbegrieffe eingegeben, hast du naehere Infos fuer mich?
    >Danke,
    >C@.
    Hi C@.
    Du brauchst keine neue Brille. Aber vor 2 Tagen war tatsächlich ein Getriebe drin, wenig km für ACV. Ist einfach weg, wahrscheinlich vorzeitig beendet. Jetzt sind nur ein defektes und eins für [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1772812134[/url]2,4D<a/> mit 164Tkm drin. Das hast Du ja selbst;-)
    Gruß Georg

  • Moin,


    > Du brauchst keine neue Brille. Aber vor 2 Tagen war tatsächlich ein Getriebe
    > drin, wenig km für ACV. Ist einfach weg, wahrscheinlich vorzeitig beendet.


    danke, da bin ich ja beruhigt :)


    Ich hatte auch vor ein paar Tagen mal geschaut, aber die sind ja krank - 3200 EUR fuer Motor und Getriebe, da verkaufe ich den Motor ja einzeln, und die anderen Teile auch, da kriege ich mehr dafuer...


    Gruss,


    C@.

  • Hi Carsten


    Schau mal hier bei E-bay


    Artikelnummer 1772529047



    Gruß Franz


    >Moin,
    >> bei ebay gibts ein Automatikgetriebe. Vielleicht is das ja interessant für
    >> Dich.
    >entweder brauche ich eine neue Brille, oder ich habe die falschen Suchbegrieffe eingegeben, hast du naehere Infos fuer mich?
    >Danke,
    >C@.

  • Moin Franz,


    > Schau mal hier bei E-bay
    > Artikelnummer 1772529047


    danke, aber:


    <i>5 Ganggetriebe</i>


    ich bin doch ein 2-Pedaler (Automatikfahrer ;)


    Gruss,


    C@.