Wert California

  • Hallo Leute!


    Brauche mal eure Hilfe! Habe einen California von 1992, mit Aufstelldach und ca 210000 km. Jetzt ist der Motor defekt und macht keinen Mucks mehr! Ich will den Wagen loswerden, habe aber keine Idee wie viel ich dafür noch nehmen kann! Die Händler und Bastler, die sich bisher gemeldet haben biten so zwischen 2500 und 3000 Euro an. Ist das ein realistischer Preis. Der Wagen ist ansonsten in Ordnung (nicht tiptop aber echt ok)?
    Danke für ein paar Tipps und Gruß aus dem Norden an alle!

  • Das scheint ja gerade in zu sein mit dem Motorschaden. Ich habe auch einen T4, allerdings mit Hochdach und von 1993 mit Motorschaden abzugeben! Was ist sowas noch wert? Danke für die Mithilfe!


    Traurige Grüße:-(

  • also ich habe vor ca. einem jahr meinen geliebten 1992 California 2,4D mit Oxi-Kat für 4000 Euro (an einen händler der T4 wieder aufbereitet) verkaufen können. der wagen hatte einen riss im zylinderkopf und war bedingt fahrbereit. er hatte die typischen roststellen an schweller, radläufen und sicken.das dachzelt hatte ein paar stockflecken und kleine risse im moskitonetz. ich war angenehm überrascht. auch wenn der preis ok war bereue ich den verkauf, obwohl ich nun nen 99er Caravelle fahre.....