Tacho Scan

  • Hallo Leute


    Vor einigen Tagen wollte jamand hier eine Scann von einem T4 Instrument?
    Habe eine T4 2,5l TDI Bj 96.
    Den Tacho habe ich eben zerlegt um ihn auf Blaue LED´s umzubauen dabei könnte ich eine Scann von den Anzeigen machen.


    Gruß Gölo

  • >Hallo Leute
    >Vor einigen Tagen wollte jamand hier eine Scann von einem T4 Instrument?
    >Habe eine T4 2,5l TDI Bj 96.
    >Den Tacho habe ich eben zerlegt um ihn auf Blaue LED´s umzubauen dabei könnte ich eine Scann von den Anzeigen machen.
    >Gruß Gölo
    Hallo
    Wenn es dir Keine Umstände macht,könntest du Sie Scannen und Mailen
    Danke Grüße

  • >Hallo Leute
    >Vor einigen Tagen wollte jamand hier eine Scann von einem T4 Instrument?
    >Habe eine T4 2,5l TDI Bj 96.
    >Den Tacho habe ich eben zerlegt um ihn auf Blaue LED´s umzubauen dabei könnte ich eine Scann von den Anzeigen machen.
    >Gruß Gölo


    Hallo Gölo,
    wenn es Dir keine Umstände macht,könntest du sie scannen und mailen
    Danke im voraus
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • Hallo Gölo,
    das war ich, der gefragt hat.
    Ich hätte sie auch gerne. Wenn Du sie mir auch schicken könntest?


    Danke
    Reiner

  • Ich Brauche eine e-Mail Adresse von dir.
    Bitte Maile sie mir ich kann nicht so oft ins Forum


    >Hallo
    >Wenn es dir Keine Umstände macht,könntest du Sie Scannen und Mailen
    >Danke Grüße