Moin,
immer noch unter nicht optimalem dyn. Einspritzkorrektur leidend (bin der mit den starken Variationen des Wertes) wollte ich erstmal das Kraftstoffsystem checken, was ich auch in Verdacht habe.
- Kraftstofffilter, Knackfrosch, Dichtring erneuert: immer noch ein paar Blasen im durchsichtigen Schlauchstück während start
Habe nun den in Wiki beschriebenen Fehler in Verdacht, wonach der Kunststofftankgebergehäuse Risse haben kann und Luft einleitet.
Zudem:
- Wasserstandheizung läuft zu 90% nicht an (Fehler Flammunterbrechung, Verdacht Kraftstoffmangel da kein QUalm)
Habe gestern vollgetankt und das Fzg bergab statt bergauf gestellt.
Standheizung läuft !
Frage: bestätigt des Standheizungsverhalten einen gerissenen Tankgebereinsatz ?
d.h. Ist die Standheizung von Luftansaugung gleichermassen betroffen (da gleiche Entnahmestelle im Tank) wie der Motor ?
Gruss
Franki