MFD2 und DVD Player nachrüsten (obwohl bereits DVB-T verbaut ist)

  • Hallo Freunde,


    habe nun meinen T5 und bin gerade dabei einen DVD-Player nachzurüsten. Es ist ein MFD2 (sollte jedenfalls so sein) verbaut mit CD-Wechsler und ein Eastern DVB-T mit 2 Monitoren in den Kopfstützen verbaucht.


    Das einfachste wäre ja nun, dass ich einen DVD-Player über ein AV-IN des Eastern anschließe und dann das Signal an die Monitore
    bzw. das MFD gebe - über AUX (derzeit wird so ja auch das Signal des DVB-T übertragen). Wichitg ist mir auch, dass MP3's lauffähig werden. Auch dieses sollte ja kein Problem sein, da ja beim Fahren nur das Video Signal abschnitten und das Audio-Signal weiterhin über AUX zum MFD übertrage wird - blöd wäre nur, dass die Titel und Tracks nicht mehr sichtbar sind und ein vor und zurück in den Tracks eher Zufall sind. Ich habe zwar ein Freischaltadapter, doch dann läuft das Navi nicht mehr so richtig, da ja dann das Tachosignal fehlt - also wieder ausgebaut.


    Welche Erfahrungen habt Ihr dabei -> einmal schwebt mir ein MP3 Adapter vor, der zwischen CD-Wechsler geschaltet wird oder
    gibt es da Schwierigkeiten mit dem CD-Wechsler ?


    Gesehen habe ich aber auch den Dietz 1424, so dass ein Bora DVD-Player auch über das MFD gesteuert werden kann. Habt Ihr da Erfahrungswerte oder vielleicht sogar noch eins "rumliegen"?


    Grüße


    Olli