RSL V2A Auspuffanlage ab Kat Wer hat Erfahrungen und wer bietet sonst noch an ?

  • Hallo zusammen ?


    Wer hat Erfahrungen mit einer RSL-Auspuffanlage aus V2A ab Kat ? Wie sieht's mit der HAlbarkeit und der Verarbeitung aus ? Ist der Preis gerechtfertigt ? Wer bietet sonst noch Auspuffanlagen aus V2A ab Kat an ?


    Danke im vorraus
    Gerald

  • Hallo Gerald,
    ich habe an meinem 111-er Generation eine Edelstahlanlage mit 2 ovalen Endrohren(li+re) von ATJ-Autotechnik. Das Ganze ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt bei 25.000 km und macht immer noch einen neuwertigen Eindruck. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe den Wagen mit diesem Auspuff so gekauft. Er war Bestandteil eines Leistungspaketes. Die Anlage selbst kostet etwa 850€. Ich bin bis heute sehr zufrieden. Der Sound ist allerdings fast unverändert zur Serie, dafür finde ich die Optik schon heiß. Der ganze Heckbereich muß allerdings etwas öfters gereinigt werden, denn durch die Luftverwirbelungen setzt sich der Ruß etwas stärker ab.(gerade Endrohre) Meines Wissens ist die RSL_Anlage baugleich mit der von ATJ.
    Ich würde mir heute allerdings eine dezentere Auspuffanlage anbauen. Anbieter gibt es z.B. RSL, B+B, Wendland, uva.
    Viel Glück bei der Suche
    Gruß
    ThomasES

  • >Hallo zusammen ?
    >Wer hat Erfahrungen mit einer RSL-Auspuffanlage aus V2A ab Kat ? Wie sieht's mit der HAlbarkeit und der Verarbeitung aus ? Ist der Preis gerechtfertigt ? Wer bietet sonst noch Auspuffanlagen aus V2A ab Kat an ?
    >Danke im vorraus
    >Gerald


    Hallo Gerald,


    der Soundwarrior und ich wir wollen auch eine !
    Der Preis ist ungerechtfertigt !!! Viel zu Teuer !!!
    Er hat vieleicht eine möglichkeit son Teil woanders her zu kriegen,er ist dran und wartet noch auf Info.
    Der Sound und die Optik sind einfach geil !
    Sende mir mal Deine Emailadresse dann kann ich Dir bescheid sagen wenn Er näheres weiß.Konnte folgende Preise aushandeln:
    Preis für Auspuff 888,00 € 820 €
    Preis für Grill 125,00 € 100 €
    Porto+Verpackung 26,40 € 0 €
    Soundrohr 140,00 € 120 €

    Gesammt 1179,40 € 1040 €



    Gruß
    Bullytreter

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hallo zusammen ?
    >Wer hat Erfahrungen mit einer RSL-Auspuffanlage aus V2A ab Kat ? Wie sieht's mit der HAlbarkeit und der Verarbeitung aus ? Ist der Preis gerechtfertigt ? Wer bietet sonst noch Auspuffanlagen aus V2A ab Kat an ?
    >Danke im vorraus
    >Gerald


    Hi Gerald


    Schau mal unter hartmann motorsport nach.Da kostet der Auspuff ab Kat 749Euro


    Gruß Markus

  • >Hallo zusammen ?
    >Wer hat Erfahrungen mit einer RSL-Auspuffanlage aus V2A ab Kat ? Wie sieht's mit der HAlbarkeit und der Verarbeitung aus ? Ist der Preis gerechtfertigt ? Wer bietet sonst noch Auspuffanlagen aus V2A ab Kat an ?
    >Danke im vorraus
    >Gerald