Ladeschale für iPhone4 für Telefonhalterung oben/rechts vom Lenkrad

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich bereits länger im Netz gesucht habe aber noch nciht wirklich schlauer hoffe ich auf euch:

    TEIL1:

    Ich bin auf der Suche nach einer Ladeschale fürs iPhone4, die ich anstatt der Dummy-Halterung auf die Telefonhalterung rechts-oben vom Lenkrad klipsen kann.
    Das Ding muss keine FSE bedienen können noch sonstige Verbindung zum Fahrzeug können (bis auf AUX-in wenn möglch -> siehe weiter unten).
    Jedoch sollten die LAdebuchse sowie Kopfhörerausgang zugänglich sein.


    -> hat da jemand für mich einen Tipp/Produkt??

    TEIL2:

    Dann bin ich noch auf der Suche nach einem KAbel, damit ich Musik vom iPhone über das MFD2 abspielen kann. Dabei muss das iPhone nicht über das MFD2 bedienbar sein (wäre schon, wird aber vermutlich kosten ;)
    Was ich bisher gefunden habe an preiswerten Lösungen ist dieser Adapter hier: AUX-in Adapter
    Würde der passen? Hat noch jemand andere Ideen?


    UPDATE 13.06.2011:
    Habe noch eine andere Lösung gefunden: Adapter mit einzelnen Litzen/Pins
    Hier können die einzelnen Pins an den (hoffentlich) vorhandenen Steckern an den entsprechenden AUX-IN-Pins eingepinnt werden -> d.h. mit Hilfe eines Stecker(Pinningplans des MFD2 sollte das möglich sein oder habe ich hier einen Denkfehler??
    (Im Gegensetz wird glaube ich bei der ersten Lösung der CD-Wechsler "deaktiviert", d.h. AUX-in und CD-WEchsler wären nicht mehr verfügbar).


    Zum Fahrzeug:
    T4, Multivan Generation, BJ2002, mit MFD2 (großes Navi, FSE-Vorbereitung und Telefonhalterung rechts oben neben Lenkrad.


    Bin für alle Tipps dankbar.
    Merci u Grüße
    Stephan