Antwort auf Kaltstartprobleme!

  • Hallo
    Also ich war nochmal in der Werkstatt bei VW,und ich muss Sagen diesmal Haben die Jung's Vermutlich einen o.Mehrere Fehler Gefunden.
    1.Eine Glühkerze war Def.
    2.Der Förderbeginn war nicht Kor.Eingestellt
    Also ich Habe Gestern den Trapo.Von der Werhst. Abgehohlt und Nachhause Gefahren.Heute Morgen Testlauf .und was soll ich Sagen das Qualmen ist weg,aber der Motor nimmt immer noch so schlecht Gas an.
    Weiß von euch noch jemand was das sein Kann?

  • >Hallo
    >Also ich war nochmal in der Werkstatt bei VW,und ich muss Sagen diesmal Haben die Jung's Vermutlich einen o.Mehrere Fehler Gefunden.
    >1.Eine Glühkerze war Def.
    >2.Der Förderbeginn war nicht Kor.Eingestellt
    >Also ich Habe Gestern den Trapo.Von der Werhst. Abgehohlt und Nachhause Gefahren.Heute Morgen Testlauf .und was soll ich Sagen das Qualmen ist weg,aber der Motor nimmt immer noch so schlecht Gas an.
    >Weiß von euch noch jemand was das sein Kann?


    Hallo erstmal danke das Du eine Antwort geschrieben haßt. Wie ich leider lesen mußte ist dein Problem aber noch nicht ganz gelöst. Ich würde an Deiner stelle meinen Temperaturfühler einmal prüfen lassen aber natürlich im kalten Zustand. Das dauert beim VW-Händler max. 10 Minuten geht über denn Meßwerteblock im Steuergerät. Wie lange nimmt der Motor das Gas denn schlecht an?