Eilt! Dachträger gesucht in Hamburg!

  • Moin Kollegen,


    am kommenden Freitag soll es nach Dänemark gehen, 1 Woche mit der ganzen Familie. Ich steh vor einem Stauraumproblem, Zwillingswagel, Gepäck , 2 Wippen und und und, mein Dicker alleine reicht nicht. Ich habe noch eine Dachbox, allerdings fehlen mir die passenden Dachträger. Welche könnt ihr empfehlen und wo in Hamburg könnte ich die kaufen? Oder kann mir einer von euch, seine Träger überlassen? Also mieten oder verkaufen?


    Vielen Dank schon im Voraus,


    Gruß Martin

    Der nach 2 x T5 nun glücklich mit seinem T4 durch die Lande brummt... :)

  • Moin aus Hamburg,


    keiner kann helfen? Ich will nicht nerven, ich habe jedoch keine Idee, wo ich in Hamburg so kurzfristig welche herbekomme...


    Gruß Martin

    Der nach 2 x T5 nun glücklich mit seinem T4 durch die Lande brummt... :)

  • Moin,


    du bist zu weit weg ... ich habe einen Satz Thule-Träger im Keller liegen, den könntest du haben ... aber eben 500 km südlich ...

    Gruß
    MiKo
    ----------------------------------------

    Caravelle 11/98 AHY+, 550940 km;
    (17.06.1999 bis 01.03.2018 - 6833 Tage)

    mittlerweile 74 Monate "auf Entzug" - der Caddy ist seit 185Tkm eine brauchbare "Ersatzdroge"

  • Moin,


    schon wieder ich. Hat sich erledigt, war beim Freundlichen und was soll ich sagen: Originalteile, 2 Träger mit Schloss und angebaut haben die Jungs die Träger auch gleich-> 80,00€ incl. 5,00€ für die Kaffeekasse-> Ich bin mehr als überrascht und sehr zufrieden!


    @ Miko: Vielen Dank!


    Schönen Tach noch,


    Martin

    Der nach 2 x T5 nun glücklich mit seinem T4 durch die Lande brummt... :)