Wer hat Erfahrungen mit dieser Werkstatt

  • Hallo Allerseits
    Da bei meinem T4 der Zahnriemenwechsel ansteht,hab ich mich mal ein bißchen erkundigt.
    Durch ein anderes Forum (Camping) bin ich auf diese Werkstatt aufmerksam gemacht worden:kfz-lischka.de‎
    Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht?
    Wäre sehr lieb von euch, wenn Ihr mir das dann mitteilen würdet. Den Wechsel selbst , würde ich mir noch zutrauen, aber die Einstellerei mit Laptop ist mir leider nicht möglich.
    Gruß


    Bernd
    PS: Hoffentlich hab ich das jetzt richtig gemacht (4. Versuch)

  • Hallo


    Hab vor ca 2-3 Jahren zahnriehmen -spurstangen- & diverse kleinreperaturen + ASU & Tüv bei denen machen lassen :ok:
    Ist eine kleine (aber feine) werkstatt. Der Chef hatte damals selber einen T4. Ich war zufrieden bei denen - werd auch wieder, wen was grösseres ansteht, dahingehen. Sind zwar ca 160km einfach ,aber es rentiert sich-hab nen leihwagen für eine woche bekommen.Bekommst alles erklärt was gemacht wird . Den Zahnriehmen für ca 700€ beim 111KW TDI find ich nen guten kurs.
    Hoffe wen dahingehst das du genauso zufrieden bist wie ich (hab schon einige dahingeschickt)


    Gruss

  • Hallo imail
    Danke , daß du dich diesbezüglich geäußert hast.
    Auch ich werde dahin einige KM abspulen müssen.Aber wie du bereits bemerktest: Der Kurs ist nicht zu verachten.
    Und wenn es , wie du bemerkt hast zufriedenstellend gemacht wurde........
    Aus welcher Gegend bist du?
    Und die , die du dorthin geschickt hast, waren diejenigen auch zufrieden?


    Gruß


    Bernd

  • Hallo Bernd


    Komme aus 89520 Heidenheim


    die ich hingeschickt habe (min 10 stück empfohlen) haben 3 resonanz gegeben: gute werkstatt usw. nun das aber : so weit zu fahren


    Ich machs wieder,wens bei mir soweit ist. Bei mir dauerte die reperatur etwas länger-weil ich zu denen gesagt hab,keine eile,muss ja auch zeit haben wieder hinzufahren-dann is da bei Lischka noch was dazwischengekommen,aber egal hab ja nen leihwagen.
    Wenn man abklärt was zu machen ist,gehts auch an einem tag-früh hin-abends heim-dazwischen Stadtbummel oder zum Ammersee


    Gruss