Angel-Eyes Scheinwerfer für kurzen Vorderwagen ?

  • Möchten meinen T4 Bj.92 (kurzer Vorderwagen) auf Angel-Eyes Scheinwerfer ümrüsten. Leider findet man nur welche für langen Vorderwagen. Meine Frage: Ist es möglich die Scheinwerfer für den langen Vorderwagen auf kurzen Vorderwagen ünzurüsten (wie auch immer).
    Bin für jede Hilfe dankbar (evtl. weiss auch jemand wo man Angel-Eyes Scheinwerfer für kurzen Vorderwage kaufen kann).


    Vielen Dank in Voraus
    Woldiefan

  • Möchten meinen T4 Bj.92 (kurzer Vorderwagen) auf Angel-Eyes Scheinwerfer ümrüsten. Leider findet man nur welche für langen Vorderwagen. Meine Frage: Ist es möglich die Scheinwerfer für den langen Vorderwagen auf kurzen Vorderwagen ünzurüsten (wie auch immer).
    Bin für jede Hilfe dankbar (evtl. weiss auch jemand wo man Angel-Eyes Scheinwerfer für kurzen Vorderwage kaufen kann).


    Vielen Dank in Voraus
    Woldiefan


    Soweit mir bekannt, gibt es die AE nicht für den kurzen Vorderwagen.

  • ich hatte damals auch mit AE Scheinwerfern geliebäugelt.
    Aus der Praxis weiß ich aber , das das Zubehörgelumpe ,was in der Bucht verkauft wird, nichts taugt. Sprich meist ganz bescheidene Lichtausbeute und schlechte ausleuchtung der Strasse , fehlende oder nicht funktionierende LWR, bescheidene Passgenauigkeit, undichtigkeit usw.


    Lass die Finger davon und kauf dir wenn schon TFL´s zum nachrüsten, die gibt es mittlerweile in allen möglichen Ausführungen.
    Und wenn du mehr Licht möchtest , such mal nach dem Stichwort Booster , da wird dir gehelft.