Wo gab,s nochmal V.A. Auspuff für 75KW TDI?????n/txt

  • Hallo,
    es gibt VA Auspuffanlagen bei RSL-Motorsport.de.geil aber teuer 888 € habe einen Sonderpreis von 820 € ausgehandelt oder bei VW-teileversand.de.445 €-645 €.Ich warte aber noch bis Soundwarrior Antwort von einer dänischen Fa.bekommt.Vieleicht wirds bei mehreren preiswerter.
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.

  • >Hallo,
    >es gibt VA Auspuffanlagen bei RSL-Motorsport.de.geil aber teuer 888 € habe einen Sonderpreis von 820 € ausgehandelt oder bei VW-teileversand.de.445 €-645 €.Ich warte aber noch bis Soundwarrior Antwort von einer dänischen Fa.bekommt.Vieleicht wirds bei mehreren preiswerter.
    >Gruß
    >Bullytreter (Sektion Kohlenpott)


    Wenn ihr welche bestellen wollt, sagt mir bitte unbedingt Bescheid !!! Brauche auch eine neue Auspuffanlage für meinen 75 KW TDI !! (Sollte aber eine V2A Anlage ab Kat sein und muß TÜV bar sein !)


    Mail bitte an gerald.steiner@tgmx.de


    Vielen Dank !!!!

  • >>Hallo,
    >>es gibt VA Auspuffanlagen bei RSL-Motorsport.de.geil aber teuer 888 € habe einen Sonderpreis von 820 € ausgehandelt oder bei VW-teileversand.de.445 €-645 €.Ich warte aber noch bis Soundwarrior Antwort von einer dänischen Fa.bekommt.Vieleicht wirds bei mehreren preiswerter.
    >>Gruß
    >>Bullytreter (Sektion Kohlenpott)
    >Wenn ihr welche bestellen wollt, sagt mir bitte unbedingt Bescheid !!! Brauche auch eine neue Auspuffanlage für meinen 75 KW TDI !! (Sollte aber eine V2A Anlage ab Kat sein und muß TÜV bar sein !)
    >Mail bitte an gerald.steiner@tgmx.de
    >Vielen Dank !!!!


    Hallo Gerald,
    ich sage Dir bescheid.
    Gruß
    Bullytreter (Sektion Kohlenpott)

    Gruß Bullytreter (Sektion Kohlenpott) Verkaufe: T4 Lederteile; Handschuhfach, Handbremse, Fach über der ZE; 1 Stück 16" BBS Felge; komplettes ABS; Servo.