E-bay Kauf Teil 2

  • Hallo,


    Ich möchte mich für den grossen Zuspruch bedanken der mich per mail erreicht hat
    Die Informationen zu Hr. M sind sehr auschlussreich und zeigen seine
    Geschäftspraxis und Handlungsweise in einem deutlichen Licht.
    Ich kann allen Leuten die in gleicher Weise wie Ich über Ihn denken
    eine freudige Mitteilung machen - eine Tatsache die Ihn eindeutig
    in Eine Ecke manövriert ist aufgetaucht und wird ihm das Genick...


    Deutlicher kann ich nur auf Anfrage werden da Hr. M sehr schnell eingeschnappt ist.


    Gruss und Hallalie
    Balou


    Ich schildere hier einen Vorgang so wie er sich mir dargestellt hat und möchte
    damit mein Recht auf freie Meinungsäusserung ausüben.


    Ich habe bei der Vw Bus Börse bei Ebay einen Vw Bus Turbo per Sofortkauf erworben.
    Der Kauf sollte im Austausch erfolgen.
    Mein angeliefertes Altteil war nicht " tauschfähig", da ich das falsche Fabrikat
    bessas - davon stand nichts in der Artikelbeschreibung.
    Ich zahlte Pfand um den Artikel schnellsstmöglich zu bekommen und versuchte einen
    passenden defekten Turbo aufzutreiben.
    Inzwischen rief ich Hr. M. an und ich kam mit Ihm überein das Geschäft zu storniern, da ich kein passendes Altteil bekam. Er war einverstanden und sagte Rückerstattung des Geldes zu, nachdem ich einen angebotene Warengutschein ablehnte. Es kam kein Geld, es kam der neue Turbo und mein Altteil -eine Woche nachdem das Pfand bezahlt war.
    Ich schickte den neuen Turbo zurück und bekam eine Mail in der Hr. M fragte ob ich nun stonieren wolle - Na gut man fragt halt nach - Ich wollte stornieren!
    Pikant war nur , dass er vor einer Rückerstattung meine Bewertung sehen wollte
    und deshalb steht Sie jetzt positiv in seiner Liste, da bis dahin ja alles gut lief.
    Nun folgten diverse Anrufe meinerseits - mal wollte er einen Scheck schicken ( nie angekommen ) mal war das Geld per Sofortüberweisung unterwegs und die Rechnung abgeschlossen. Montag dieser Woche rief ich Ihn an und fragte zum vierten mal was nun mit meinem Geld los sei.
    Er sagte es sei schon wieder etwas Kostenmässiges abgezogen worden und wuste nicht
    einmal die Gesammtsumme !! Ich mailte Ihm, das er bis Ende dieser Woche Zeit habe mir das Geld zu überweisen - Vier Arbeitstage!! und empfahl ihm ansonsten den Schriftverkehr
    mit meinem Anwalt und der E-bay Schiedsstelle .
    Diese Vorgang ist bei E- bay offiziel angezeigt und in Klärung - Es wird aber von dieser Seite recht wenig dabei raus kommen , da die Transaktion Ware gegen Geld abgeschlossen
    war.


    Falls jemand Zweilfel an dieser Aussage haben sollte - es gibt unter den Bewertungen eine weitere
    Aussage mit ähnlichem Hintergrund ( sehr alt )



    Gruss
    Balou