bedienungsanleitung westfalia E153

  • Hallo, bin der Peter u neu hier.
    Hab mir einen 1992er 2,4 L T4 Transporter 1992 gekauft.
    Einer der Vorbesitzer hat Spüle Herd u Kühlfach eingebaut.
    2. Batterie welche ich nun angeschlossen habe - läuft.
    Nur kenn ich mich damit - westfalia E153 - nicht aus, da ich keinerlei Bedienungsanleitung dafür habe.
    Kann man das Kühlfach irgendwie ein u ausschalten? oder läuft des autgomatisch u macht die Batterie leer?
    Nicht das ich immer an u abklemmen muss... Hat einer ne Anleitung o. kann man die downloaden?? :rolleyes:
    Vielen Dank einstweilen!!!
    Peter


    Ps: unten is ein Fach für die Gasflasche..
    is aber nur ca 40 cm hoch u Boden 35 mal 35cm welche Gasflasche soll da reinpassen? Die 5 kg is zu gross :?:

  • Hallo Peter,


    eine Bedienungsanleitung zum E153 findest Du z. B. HIER.


    HIER etwas zur Fehlersuche,


    und HIER noch technische Infos.


    Ich hoffe, es hilft...



    Mist, die ersten beiden Links können nicht direkt aufgerufen werden, Du musst die Link-Adresse kopieren und in Deinem Browser direkt aufrufen.
    Wenn's nicht klappt, melde Dich noch mal...

    Gruß Hermann VW Touran 2,0 TDI BMT

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

  • :woohoo:
    Hallo Hermann!! VIELEN Dank, echt!!
    Jetz muss ich nur noch sehn, wo sich die Wassertanks befinden...
    Der Verkäufer des Busses sagte, man muss nur Wasser in den Einfüllstutzen geben, dann geht die Spüle...
    Hab festgestellt, der hängt "frei im Raum" hinter dem hohen Schrank Heck ggleich links - da wenn ich einfach Wasser reingeschüttet hätt..
    Montag bekomm ich endlich mein 3Kg blaue Gasflasche- ne 5 passt nicht rein.
    Ich mach mal Fotos, weiss garnet, wo die Wassertanks (oder is nur einer?) sein sollen...
    unter der Spüle sind nur Fächer - evtl. unter dem Kühlfach..
    Muss warscheinlich alles abbauen, hm.
    Heut hab ich den T4 komplett aufpoliert u die Möbel von signalgelb auf lichtgrau umlackiert-
    Gruass
    Peter