Prima Pio,dann bitte ein Bild einstellen damit ich nach 20 Jahren T4,11 davon mit Werks GRA,
endlich in den Genuß komme diesen Hebel richtig zu bedienen.
Besten Dank im voraus !
Prima Pio,dann bitte ein Bild einstellen damit ich nach 20 Jahren T4,11 davon mit Werks GRA,
endlich in den Genuß komme diesen Hebel richtig zu bedienen.
Besten Dank im voraus !
Ähnlich wie die TDI's kann der VR6 eigentlich Tempomat, aber man muss den Drosselklappensteller tauschen. Den gibt es DVL (DrosselVorrichtungLeerlauf) und als DVF (DrosselVorrichtungFahrgeschwindigkeitsregelung), in der Serie wurde der DVF nur bei GRA ab Werk verbaut. Da kann ein Waeco allerdings günstiger sein...
Ralf
ich kenne noch 2 . Die sehen äußerlich auch völlig normal und unauffällig aus
Ich warte ja noch immer auf ein Bild,wie dieses Wunderwerk von VW richtig bedient wird.
Vielleicht hilft ja ein "Pio" aus einem anderen Forum weiter.Der hat gerade eine Hilfsschaltung mit der man einen halben
Tempomaten basteln kann geordert...
Ich warte ja noch immer auf ein Bild,wie dieses Wunderwerk von VW richtig bedient wird.
Schau doch einfach mal in die Bordunterlagen, da steht es ganz ausführlich drin.
Die Bedienung ist an sich idiotensicher und einfach (Ausnahmen bestätigen natürlich immer mal die Regel).
Wenn die Fingerchen zu kurz sind, dann einfach auf T5 umsteigen, der hats im Lenkrad integriert.
Oder ein MFL im T4 nachrüsten.
http://www.vwbuswelt.de/forum/…tionslenkrad.html#1017290
Ansonsten wäre den beiden Posts von Christi@n (Sektion Kohlenpott) nichts weiter hinzu zu fügen.
Naja ich bin mal auf deine Kippschalterlösung gespannt.
Und dann bringt er doch tatsächlich das passende Foto?