Sitzheizung nachrüsten T5

  • Hallo,


    wir haben einen neuen VW Bus gekauft und leider ist die Sitzheizung im Bestellvorgang irgendwie rausgeflogen.
    Der Händler meinte nun man könnte diese für 1000€ pro Sitz nachrüsten. Ziemlich unverschämt meiner Meinung nach.
    Die Sitze sind nagelneu.
    Kennt vielleicht jemand einen guten Händler der Sitzheizungen nachrüstet? (Baden Württemberg, am besten Freiburg/Villingen)
    Oder was hättet ihr für Vorschläge? (Original Sitzheizung oder ein anderes Produkt)


    Viele Grüße


    Mrvolcan

  • 1000,- mach ich dir 20 Sitze fertig !!!


    Habe im Zubehör bei einem große Versteigerungshaus zwei Sitzheizungen bei meiner Frau eingebaut, funktionieren besser als meine im Caravelle, 1A Kann ich nur jedem empfehlen. Einbauzeit selbst für nen Laien ca 30 min !!!

  • Habe im Zubehör bei einem große Versteigerungshaus zwei Sitzheizungen bei meiner Frau eingebaut,


    Wie wirkt sich das im Detail aus? :weg:


    Übrigens gibt es den CJK Motor, den Du in Deinem Profil aufführst nicht.
    Es gibt wohl einen CJKA, ebenfalls mit 150kw/204PS, das ist aber ein TFSI, kein Diesel.
    Diesen Motor gibts zudem erst seit 5/2011, also über 5 Jahre nach Deinem EZ-Datum.
    Und diesen Motor gibt es nicht mit Automatik, nur als Schalter oder mit DSG.
    Was also soll das hier werden??



    comoran29.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von B-VW ()