Während der Fahrt kurzes Klackern im Motorraum,
seitdem ist die Batterieleuchte an.
Jetzt unrunder Lauf, fahr ich damit noch bis zur Werkstatt?
Die Servolenkung scheint nicht beeinträchtigt.
Kombi TDI 2,5 Liter ACV 75kW von 1999, 325000km
Während der Fahrt kurzes Klackern im Motorraum,
seitdem ist die Batterieleuchte an.
Jetzt unrunder Lauf, fahr ich damit noch bis zur Werkstatt?
Die Servolenkung scheint nicht beeinträchtigt.
Kombi TDI 2,5 Liter ACV 75kW von 1999, 325000km
Hört sich an wie die Lichtmaschine oder der Keil/Flachriemen hat sich verabschiedet. Nur der Unrunde Lauf ist komisch :woohoo:
Ja, war die LiMa, Kosten mit Einbau im Austausch €500,-
Der Riemen war noch drauf, deshalb auch keine Störung in der Servolenkung,
aber die LiMa gab Spannungen zwischen 11 und 14 V pulsierend,
das stört dann auch die Motorsteuerung.