Rückstellfeder am Öffnungsmechanismus der Schiebtür....

  • Hallo.
    Am T4 meines Bruders verriegelt das Schloß der Schiebetüre nicht zuverlässig. Er hat die Verkleidung demontiert und muß, wenn die Tür nicht schließt, diese Bedienstange für das hintere Schloß von Hand in die Ausgangsstellung bringen. Ich habe nun über die Suchfunktion versucht einen Beitrag zu finden (etwa die letzten 14 Tage), da hatte jemand berichtet er hätte den selben Fehler behoben durch den Einbau einer "Rückholfeder". Habe leider nichts gefunden... Habe unterschiedliche Suchbegriffe verwendet, leider ohne Erfolg...
    Gruß TobiasABL

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter

    Einmal editiert, zuletzt von TobiasABL ()

  • Danke Dennis, habe die Wikiseite als Link an meinen Bruder geschickt. :ok:

    Multivan I ACV Typ: 7DCMK2 Modelljahr 1999 Produktionsdatum 09.09.1998 seit 01/2018 Kastenwagen Wohnmobil Pössl 2WinVario auf 2,0 HDI Citroen Jumper EZ 08/2017 Euro6 SCR Filter